DJ-Tom
Hochzeits & Party DJ
Sync mode habe ich beide probiert-macht keinen Unterschied. Was die Beatgrids angeht-wenn ich snap oder Quantize aushabe sollte das keine Relevanz haben, oder?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sind deine beatgrids richtig gesetzt?
Sind deine beatgrids richtig gesetzt?
Was hast Du denn für Audioeinstellungen bei Traktor?
Latenz, Samplingrate etc.?
5ms sind schonmal unnötig wenig, hoch damit.
Und geh ruhig mal auf 44.1!
96 braucht und hört kein Mensch.
Die beiden Werte sollten schon was bewirken.
Der DN-X1600 versteht sich mit Traktor mit kleineren Latenzen besser als mit höheren.
128 oder 256 sind bei mir am besten <-> 512 und höher geht gar nicht
96kHz mit DN-X1600 und Traktor kannst du vergessen, dass hat NI mit dem Multi-Prozessor Support kaputt gefixt. Stell auf 44,1kHz um, und alles wird gut.
(Ärgerlich nur, wenn man sich genau deswegen einen DN-X gekauft hat. Um ihn in sein 96kHz Studio zu integrieren..... so gehts mir nämlich! Aber gut, Auflegen halt mit 44,1 <-> produzieren mit 96kHz
Edit:
Für Traktor immer ein Vielfaches von 64 (bzw 128) als Latenz einstellen ! Wird auch von NI empfohlen.
Also, X1600 auf 44.1 umgestellt und alles tut Vielen Dank!!! Werde dann auch bei meinem Ergo und MC 6000 mit ner 128er oder 256 Latenz fahren. Wird ja empfohlen
Das eine geklärt und schon kommt es zu einem anderen Problem. Ich hatte gedacht, wenn ich den Setup Wizard laufen lasse, dann wird alles gut
Tja, wer lesen kann ist klar im Vorteil. Es werden ja die momentanen Einstellungen zurück gesetzt. Wie kann man ein Backup einspielen? Geht sowas überhaupt? Habe eines das ca. 3 Wochen alt ist, aber wenn ich dies öffne, dann habe ich Version 2.6.2 am laufen und nicht die 2.6.3.
Gruß
Die Sample Rate ist nicht veränderbar und fest auf 48 kHz eingestellt.
Ganz wichtig ist, den ASIO Treiber auch in Traktor auszuwählen