T
Timo Tiger
Bekanntes Mitglied
- Reaktionen
- 0
Hängt auch an einer dose... Ja, Festplatte ist eh nur wegen Sicherung, schalte ich Sie demnächst einfach aus... Wird denke mal das beste sein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallo Leute
Ich hab mal ne frage bezüglich den ID3-Tags. Bis anhin habe ich die jeweils in Traktor Pro 2 bearbeitet. Leider werden die Änderungen nicht für die Files übernommen, sprich im Explorer oder in iTunes ist keine Änderung sichtbar.
Nun habe ich den Spiess mal umgedreht und die Tags in iTunes bearbeitet. Jetzt funktionierts zwar im Explorer, jedoch gingen in Traktor praktisch alle Genre- und BPM-Tags verloren.
Wie tagt ihr eure Musik?
Freundliche Grüsse
Hab heute 2x American Audio Radius 2000er bekommen hab auch schon ein mapping für traktor pro 2... nur ich bekomme keinen sound ? hab auch alles richtig angeschlossen... 2x USB an meinen Rechner, Cinch Kabel von Player an den Mixxer und vom Mixxer masterausgang ein cinch an meine anlage... woran könnte das liegen ?
Hi Leute. Brauche mal hilfe beim Loop Recorder. Wenn ich einen Loop mit dem Recorder auf nehme und ihn dann in eine Playlist ziehen will, dann sagt mir Traktor: Unknown Format.
Möchte mir gerne einige Loops für den F1 machen.
Hast du denn einen speziellen Treiber der die zwei Radius zusammenlegt ? Traktor kann nur eine Soundkarte / Radius verwalten. Bei PIO gibt es dazu ein Zusatzprogramm damit macht man aus 2 CDJ einen Ausgang in Traktor...
Die aussage eines AOS (Apple Opperating System) "Fanboy's", das ein geneigter techniker lediglich als "gepimptes BSD-Linux" identifiziert.... Grundlegende Desingkenntnis und deren Unterschiede zwischen verschiedenen OS (Operating Systems) scheinen wohl nicht zu bestehen.
Also die Frage noch einmal etwas anders ausgedrückt...
Kann ich die alten Versionen von TP2 bedenkenlos löschen wenn die letzte Version läuft. Im TP2 Ordner habe ich mehrere Versionen als Icon hinterlegt (OS ML 10.8)?
Kurz und knapp: Ja kannst du
Danke Sid.
Es ist schön zu sehen, dass es noch Mitglieder gibt, die den Sinn eines Forums verstanden haben. Ganz nebenbei glaube ich, dass es vielen hier so ging wie mir. Denn es gab sonst keine Antworten auf meine Frage
hi..habe massive probleme mit der neuen 2.5.1 in verbindung mit der audio 8.
die cpu auslastung ist besonders beim scratchen enorm hoch und meist auch im roten bereich..trotz latenz und buffervergrößerung keine besserung..außerdem hört sich scratchen sehr komisch "metallern" an..hatte vorher 2.1.1, da gabs keine probleme..arbeite mit technics 1210.
hoffe ihr könnt mir weiterhelfen..sonst bin ich gezwungen downzugraden, wobei ich die letzte version nicht mehr finde..
hi..habe massive probleme mit der neuen 2.5.1 in verbindung mit der audio 8.
die cpu auslastung ist besonders beim scratchen enorm hoch und meist auch im roten bereich..trotz latenz und buffervergrößerung keine besserung..außerdem hört sich scratchen sehr komisch "metallern" an..hatte vorher 2.1.1, da gabs keine probleme..arbeite mit technics 1210.
hoffe ihr könnt mir weiterhelfen..sonst bin ich gezwungen downzugraden, wobei ich die letzte version nicht mehr finde..