zudem formuliere ich die dinge natuerlich so dass sie zweckdienlich und einleuchtend sind insofern primaer die gestellte frage beantworten und genau das ist auch der fall.
oder in einfachem deutsch: falsch.
grüsse und schöne feiertage.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
zudem formuliere ich die dinge natuerlich so dass sie zweckdienlich und einleuchtend sind insofern primaer die gestellte frage beantworten und genau das ist auch der fall.
ich hab schon ein paar jaehrchen in der IT branche auf dem buckel...
meine persönliche erfahrung ist, dass lange usb-kabel häufig zu problemen führen. und plötzliche verbindungsabbrüche während des auflegens sind zu hause ein großes ärgernis und auf gigs ein katastrophe.
ich würde lange kabel wie auch hubs nach möglichkeit vermeiden. selbst wenn du spezifikationskonform einen hub einsetzt, hast du immer noch ein zusätzliches gerät, das ausfallen kann.
wenn ich sage, "meine persönliche erfahrung ist", dann geht es um die praxis und nicht um die theorie. nur so als info.grau ist alle theorie aber okay ich gebs auf.
trotzdem ist, was du sagst, falsch. erstens kann niemand hier nachprüfen, ob du tatsächlich ein mann vom fach bist. deshalb solltest du sachlich argumentieren. zweitens gibt es auch allerhand inkompetente ITler. auch das ist übrigens eine erkenntnis aus der praxisich hab schon ein paar jaehrchen in der IT branche auf dem buckel
Was mir noch einfällt, falls dein Test jetzt nicht klappen sollte. Es gibt USB-to-Ethernet Adapter mit denen man dann an beiden Enden ein Ethernet Kabel anschließen kann und somit so gut wie gar nicht in der Länger beschränkt ist. Wär aber ähnlich wie beim Hub wieder ein Fehler-Quelle....