Emilio De Luca
Power-User
- Reaktionen
- 0
wo stellt man in traktor 1.21 den output für die midiclock ein?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
@Jen$..es wäre toll wenn du anderen die lösung trotzdem verraten könntest. ."
er tut schon gut daran, es für sich zu behalten, weil die Diskussion, die er los tritt wenn er´s verrät,
ist sinnlos, nervt, bringt keinen weiter und führt zu nichts
Sorry, wenn ich mir die >200 Seiten jetztnicht durchgelesen habe, aber immerhin über die Suchfunktion innerhalb des Threads nix zur Fa-101 gefunden.
Bin am überlegen, mir Traktor (Scratch) Pro zu holen.
Hab allerdings mit der FA-101 schon ne gute Soundkarte, so dass ich an die reine Traktor Pro Version gedacht hab und kauf mit Vinyl und CDs halt nach...
Außer das die Audio8 und die Kabel ist mir aufgefallen, dass die Scratch-Samples nicht mit bei sind... steht jedenfalls nicht in der Liste...
Daher 2 Fragen...
Kann ich die Scracht-Library nachordern und läuft Traktor mit der FA-101 stabil?
Mit der Demo liefs, aber das war nun mal kein Dauertest....
Hat jemand von Euch Info's & Erfahrungswerte?
Bis jetzt nutz ich MixVibes und bin eigentlich ganz zufrieden.
Nur läuft das nicht unter MacOS und Cross kann noch zu wenig - der Demo nach zu urteilen fast nix
Kann ich die Scracht-Library nachordern und läuft Traktor mit der FA-101 stabil?
nein. scratch läuft mit der FA-101 gar nicht. ich bins langsam ein wenig leid, dass täglich zu wiederholen:
Warum machste's dann auch fast jeden tag?
Du magst ja einiges an KnowHow in dem Bereich hier haben, aber Deine beleidigenden Äußerungen haben nicht viel mit sozialer Kompetenz zu tun.
Eigentlich sollten solche Leute auch verwarnt werden.
Ich denk das vorherige Thema is ja durch, oder?
Nur dessen Signale werden von jetzt auf gleich nicht mehr von Traktor (und auch Ableton) nicht mehr erkannt!
Der Controller arbitet ganz normal und die "Data send"-LED leuctet auch auf, wenn ich nen fade bewege.
ich sag schonmal Hallo
Bald geh ich Euch mit Fragen auf die Nerven, weil ich zu blöd für die Suchfunktion bin (bzw. nie das raus kommt was ich suche) und jetzt schon weiss, dass mich ein Paar Sachen auch im Handbuch nicht schlau machen.
ich sag schonmal Hallo
Bald geh ich Euch mit Fragen auf die Nerven, weil ich zu blöd für die Suchfunktion bin (bzw. nie das raus kommt was ich suche) und jetzt schon weiss, dass mich ein Paar Sachen auch im Handbuch nicht schlau machen. Die normale Pro ist schon bei mir zwar verstaubt, aber ich gebe TS Pro jetzt mal 'ne Chance.
2003 mit Finalscratch hat ja die Umstellung auf digital bei mir Angefangen.
Über SL bis Torq hab ich ja auch die Jahre viel ausprobiert,
die Basicfragen (wie schliesse ich an) und Standartprobleme (schlechtes Singanl) werden also nicht kommen.
Viel hab ich auch schon in Videos und über Google gefunden.
Evtl. Zusammenspiel mit Maschine, Midisetup und ich denke das mit den Grids muss ich auch an verschiedenen Stellen neu nachlesen. Die normale Pro hab ich wegen den Grids und falschen BPM nie wirklich genutzt.
Aber mal abwarten wie das jetzt alles nach ein Paar Updates im Moment aussieht. Vielleicht wurde das Handbuch ja auch etwas "eingedeutscht" an den Ecken die kompliziert waren
@Frank: Audio8 macht mehr Sinn bei meinem Setup mit Maschine, usw.
Die normale Pro hab ich wegen den Grids und falschen BPM nie wirklich genutzt.