naja, S4 wird kostenfrei auf TP2 upgegradet und wer bereits TSD oder TSP davor hatte, bekommt das plugin auch umsonst. alle anderen die darauf spekuliert haben, dass es für alle umsonst wird, sind halt gekniffen. allerdings ist das auch ein logischer schritt. man würde sich sonst selber starke konkurenz machen...Erst einmal find ichs lustig, dass NI für das Scratch Update der S4 nochmal satte 129€ verlangt (http://www.native-instruments.com/#/de/products/dj/traktor-kontrol-s4/?page=1813.
Dann muss ich sagen, nervt es mich ziemlich, dass mir die neuen Audio Interfaces so sehr zusagen. Meine Audio 8 aus meinem TSP bräuchte ich bei einem Upgrade nicht, einen Verwendungszweck hätte ich auch nicht und wert ist sie wohl auch fast nichts mehr.
wertlos wird sie sicher nicht. es ist und bleibt eine sehr gute soundkarte. wenn du sie zeitnah bei ebay vercheckst, bekommst du eventuell auch noch einen guten preis.
hab ich das gerade richtig gelesen oder wollen die uns S4 nutzer verarschen und wir sollen nochmal 130€ für ein Bugfix Patch hinlegen Oo?
nein. eure version wird eingestampft und nicht weiter entwickelt.
man leute, lest dich einfach mal die infos. es steht alles auf der NI seite. auf deutsch, in einfachen klaren sätzen
Zuletzt bearbeitet: