Traktor scratch 1.0 auf osx 10.7.4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

Tobi2000

Neues Mitglied
Reaktionen
0
Hallo

Kann tracktor scratch software nicht auf meinem Mac installieren. Mache ich etwas falsch oder ist die tracktor version 1.0 nicht kompatibel mit meinem vor einem monat gekauftem Mac mit osx 10.7.4 :confused:

mfg Tobi

1. falsches subforum. gibt genug passende threads: software kfka, stammtische, apple threads...

2. welche version der software ganz exakt (srcratch oder scratch pro, buildnr usw..) mit welcher soundkarte und welchem treiber ist immer eine information, die bei solchen fragen mehr als nur hilfreich ist.

3. handelt es sich tatsächlich um eine TS version, ist diese nun wirklich sehr alt und man kann sich beim kauf eines neuen rechneres mit neuem os schon mal vorher mental darauf einstellen, dass es probleme bis hin zur inkompatibilität geben wird.

es ist eine original cd Traktor Scratch version 1.0 (steht auf der cd), die Audio 8Dj soundkarte funktioniert tadellos mit einem treiber von der Native instrument Hompage und virtual dj. möchte jetzt wissen ob die software zu alt für mein mac ist?

Junge, fahr'n Update !

Mit Traktor Scratch Pro 1.0 wirst du nicht mehr viel machen können... aber du hast bei der Installation ja das Service-Center dazubekommen, das liegt jetzt auch auf dem Schreibtisch.
Geh da hin und lad dir die Software-Updates runter, die letzte offizielle Version vom 1er ist die 1.2.7.
Die funkt soweit noch unter allen OS Xen... ;)

Lg Yoshi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen

Zurück
Oben