Traktor Pro und Midi Senden / Empfangen

Da hast Du Recht, aber was hat das mit Atom zu tun? Der hat den, wie Du ihn nennst, Superbann. :D

@sabotage: Duden? ArRogant wird nur dann groß geschrieben, wenn es Arroganz heißt oder es am Satzanfang steht. Ansonsten ist es ein Adjektiv, die werden klein geschrieben. ;) Lernt man in der Schule :)

ja ich weiß die(Weiblich) (die)(weiblich)Arroganz:d So issa fertig unser (der)(männlich)Oberlehrer?:d
ja weiss das arrogant klein geschrieben wird weil es ein (das)Adjektiv ist und somit etwas beschreibt;)

fleissig,faul,dumm,hässlich sind da nur ein paar(das)(sächlich) Beispiele,aber warum sind wir hier im deutsch (der)(männlich)Leistungskurs?:d

Und willste mir jetzt immer noch sagen ich wäre nicht in der Schule gewessen?:d

Zuletzt bearbeitet:
Kann man denn nicht nach einem Superbann einen neuen Account erstellen? (Ich finde man sollte den Superbann ins DJF-Lexikon einfügen) :D

Deutschgrundkurs;) Diktate hat eh nur bis zur 10. Wenn du es soweit gepackt hast, ist Rechtschreibung zu erwarten. Ich gebe zu, dass ich auch nicht immer sicher bin, ob das jetzt richtig geschrieben ist. Dann benutze ich einen Duden .

Zuletzt bearbeitet:
Kann man, aber glaube mir einfach, dass er das sicher cleverer machen würde, als so. Zumal er halt lesen und schreiben kann. ;)

Warscheinlich :D Obwohl es doch recht geschickt ist sich dümmer zu stellen, als man eigentlich ist. So merkt echt niemand ob er vll doch Atom ist.

Es wird immer spassiger hier :D

Achjo...Smeckma, es gab hier irgendwo einen "ichhättegerneeinenneuennick" Thread...kannste den nichma nutzen? Ich krieg immer so ne Pelle wenn ich deinen Nick lese...

...bin zwar noch nicht lange hier, aber lese schon lange in diesem Forum... ist es nicht ein Ort der Hilfe ? sitzen wir Musiker nicht eigentlich alle im selben Bot?

Also entweder wohnt ihr im gleichen Haus, dann kann ich den I-Net Streit ein wenig verstehen.... aber wenn ihr euch noch nicht mal Persönlich kennt, wie kann es dann bitte zu so welchen Auseinandersetzungen kommen?? Ist ja schlimmer als bei GZSZ.

Was ich auch nicht schön finde, wenn manche "alten Hasen" so verbittert und abgenervt sind... dann sollte sie nicht mehr in diesem Forum aufhalten, wenn sie nicht bereit sind den "Newbies" mit einen kleinen schmunzeln zu helfen !!

LG !!!

Neue Themen

Zurück
Oben