M
motsch_
Neues Mitglied
- Reaktionen
- 0
Stimmt es dass der S4 oft kaputt geht?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hey leute ich kann noch keinen thread machen also frag ich einfach mal hier weils auch um die s2 geht also teilweise
ich will mir die s2 kaufen bzw so lange dieses angebot noch läuft nur da ich erst 14 bin sind 400 euro sehr viel
einer hat zu mir gesagt ich solle mir lieber nochmal eine andere console kaufen die etwas billiger ist sprich numark mixtrack usw
momentan hab ich ja noch die hercules dj control mp3e2 aber mit der kann ich i-wie gar nichts anfangen das geht ja bei der software schon los
wie findet ihr das ??
soll ich mir die s2 kaufen und viel üben oder doch bei einem billigeren controller bleiben
-----------
Naja also es kommt drauf an, wenn du bereits etwas DJ- Luft geschnuppert hast, und es dir Spaß macht, würde ich die S2 von NI empfehlen.
Sie ist halt wunderbar für Traktor zugeschnitten.
Was natürlich jetzt die Frage ist, du bist erst 14, also recht jung, viele Jugendliche sagen sich "wow, DJ is cool, will ich auch machen, sein, werden, .." und dann nach ein paar Wochen wenn das doch nicht so klappt wie es soll, ist es doof, oder sie bleiben ein "schrottiger DJ".
Wenn du aber daran Intresse hast, und es dir wirklich Spaß macht, dann würde ich eine S2 empfehlen. Willst du aber nur nen bissel weiter üben und die Techniken erlernen, tut es auch eine "billige", bzw. eine günstige.
was heißt ich kann nichts die software davon is ned gut und so an effekten fehlts da auch
hmm ja ich hab schon ein bisschen luft geschnuppert nur ich hab halt wirklich angst das ich nach ein paar wochen sage: mann i-wie macht das keinen Bock mehr ich hatte ja schonmal einen console die hercules dj console 4mx mit der hatte ich auch richtig spaß aber nur probleme und dan hab ich sie zurückgeschickt und da hatte ich für ne zeit keine spaß mehr am djing und mit der mp3e2 ja mit der kann ich i-wie nix ^^
Hey, also da der s2 ja nur noch bis zum 31 März 400 Euro kostet, würde ich ihn mir an deiner Stelle kaufen. Denn du kannst ihn ja 30 Tage testen und wenn er dir nicht gefällt wieder zurückschicken. So kannst du dir selbst einen Eindruck vom s2 schaffen. Und auch wenn du ihn behalten würdest, könntest du ihn später wieder für einen guten Preis verkaufen, denn dann wird der s2 ja neu wieder 600 Euro kosten.
Der S2 wird vermutlich kaum teurer werden weil er sich dann nicht mehr verkauft. Der Hersteller wollte sicher erstmal rausfinden ob es am Preis oder am Produkt liegt und es gibt mehrere Konkurenzprodukte in der Klasse. Mein Tip: Entweder es bleibt beim Preis oder es kostet nach der Aktion max. 429 €.