m.o.e.
rehloop
Sowas ...
Virtul Dj mit Pio Skins http://vimeo.com/9234228
Virtul Dj mit Pio Skins http://vimeo.com/9234228
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wie groß ist denn dein screen!?Für intuitives Arbeiten also absolut untauglich und somit meiner Meinung nach auch für Clubeinsätze nicht gebrauchbar.
More info about Töken: soon rodrigo plain launch the web page for Töken.
Für intuitives Arbeiten unter alkohol also absolut untauglich und somit meiner Meinung nach auch für Clubeinsätze nicht gebrauchbar.
jo warum soll sich der Dj auch nicht hinter nem 32zoller verstecken^^
Ne für mich absolut nix, bin auch kein Freund von Touchscreen. Da fand ich das System mit den leuchtenden Steinen auf diesem Tisch schon cooler
meintest du oder?
das fühlen ist normalerweise kein problem,
das texte schreiben auf dem ipad klappt so gut wie mit der tastatur,
teils sogar noch schneller weil kein tasten hub da ist.
der ielectribe ist auf dem teil auch problemlos und ohne probleme bedienbar.
wenn man sich also sein interface so bastelt, dass man nicht mit nem stift die kleinen buttons drücken muss
sondern finger große knöpfe hat, dann ist das gar kein problem.
Bei nem Touch musst du aber deinen Finger drüber "schweben" lassen und während du deinen Finger "schweben" lässt verändert er in der Hektik auch wahrscheinlich seine Positon so, dass du bevor du auf Play drücken kannst noch einmal überprüfen ob du wirklich auf Play drückst, weil du einfach keinen Anhaltspunkt hast und da ist es auch egal wie groß die Flächen auf dem Touch sind, ein unsicheres Gefühl bleibt.
Naja ich weiß nicht...
Ich finde es bleibt immer dieses unwohle Gefühl...
Es ist einfach die 2-dimensionalität(Oo) die mich dabei so stört. Ich hatte zumindest immer das Gefühl dass man sich bei seinem Plattenspieler auch wirklich sicher sein kann, dass man den da trifft, wo man auch will und es auch nichts gibt was da schieflaufen kann.
Ich hab selbst einen Convertible-Laptop(Tablet und Laptop in 1)+ iPad+iPhone und ich muss sagen alle diese Geräte würde ich nie ohne zusätzliche Hardware benutzen. Dafür kommt es einfach zu oft vor, dass der Touchscreen nicht so reagiert wie man es gerne hätte. Ob er mal einfach so aus dem nicht eine Berührung zu erkennen glaubt oder aber zu träge ist, auch dass er bei still draufliegendem Finger mehrere Klicks erkennt stärkt meine Einstellung, dass sie nicht Club-tauglich sind.
Ich nehme meinen Convertible auch zum Auflegen mit und muss sagen, das einzige was ich damit mache sind vielleicht mal ein paar Effekte einspielen oder Tracks reinziehen, wenn ich zu faul bin Kontroler, Maus oder Tastatur zu benutzen aber das sind halt nur mehr oder weniger Spielereien.
dass sie nicht Club-tauglich sind.
Jetzt seh ich es erst
Das sind keine Touchscreens(zumindest nicht im herkömlichen Sinne)
Hab mir mal die Youtube Kommentare durchgelesen wo auch das Stichwort Microsoft Surface gefallen ist. Kenn das Ding von der Cebit. Das arbeitet nicht wie ein normaler Touchscreen mit einem elektrischen Feld, sondern soweit ich mich errinern kann mit mehreren intelligent positionierten Infrarotkameras und einer Art Beamer.
Dadurch kann man viel größere Flächen als Touchscreen benutzen.