The Bassfly
Nature One Mod
Das stimme ich dir zu. Zimal man als DJ keine Zeit zum einpegeln hat.
Aber BTT.
Aber BTT.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallo
Ich würde mal gerne wissen (habe ich schon mal in einem anderen Tread gefragt aber niemand schien eine Antwort zu haben) von all den Leuten die Traktor Scratch und TRaktor 3.3 simultan benutzen, ob man auch Timecode signale mit einem Phono vorverstärker in die Line IN buchse der Audio 8 anschliessen kann, sodass die möglichkeit besteht 3 Playern mit 3 TTs zu steuern... für mich wäre dies einen entscheid von Serato zu wechseln. Aber ich weiss eben nicht ob das überhaupt möglich ist.
Ich danke im vorraus für das Ausprobieren und Antworten
GRüsse Muki
Ich hoffe, die Ausgangsfrage ist damit beantwortet. Wobei ich mich ehrlich frage, ob die Fragesteller nur die Bilder auf der NI-Site angeschaut haben oder auch die Texte lesen.
Geht alles, was du da forderst--- Loops, Effekte, relativ, absolut...
Die Frage ist eher, was kann TS nicht besser als FS 1.5 - da gibt's im Grunde nix.
Fazit: Der Umstieg würde sicht nicht nur lohnen, sondern einen Sprung um Lichtjahre nach vorn bedeuten.
Das sind hunderte Kleinigkeiten, wie z.B. eine anpassungsfähigere GUI, Speichern und besseres Editieren der Loops, noch mehr Kontrollmöglichkeiten an den Decks bzw. deren Anzeigen und und und ... im Grunde sind es für jeden, der auf T3.3 "aufgestockt" hat, andere Gründe.Hmm, wenn TS schon loops,... kann, warum soll man denn dann noch auf T3.3 updaten? Nur wegen den 4 Decks und der Mixer-Emulation?
Das sind hunderte Kleinigkeiten, wie z.B. eine anpassungsfähigere GUI, Speichern und besseres Editieren der Loops, noch mehr Kontrollmöglichkeiten an den Decks bzw. deren Anzeigen und und und ... im Grunde sind es für jeden, der auf T3.3 "aufgestockt" hat, andere Gründe.