Traktor 3.3 Mit Novation Nocturn Controller

M

Muki & STYLE

Power-User
Reaktionen
9
Hy leute ich benutze Traktor 3.3 mit TS Turnatables und mixer. Ich brauche deswegen kein Controller der mir noch Pitch, Mixerfunktionen und Scratchen steuern soll, sondern nur Die FX und das Loopen.

Ich habe folgendes gerät recht interessant gefunden

Novation Nocturn

http://www.houseofsound.ch/index.php?f=shop,dv,5890216,0,0,25,de,0,0,0,0,0

Meint ihr dieses kleine Gerät würde ausreichen um dies zu steuern?

Beste Grüsse
Muki

das will ich mir auch holen. Damit sollten cues loops und effekte steuerbar sein.

Meint ihr dieses kleine Gerät würde ausreichen um dies zu steuern?

sag ich dir, sobald ichs habe. am selben tag, an dem es verfügbar ist kaufe ich das teil. allerdings ist immer noch nicht ganz raus, wann es soweit ist. habe von "anfang april" bis "ende mai" so ziemlich alles gelesen und auch schon bei salection nachgefragt. sobald die es haben bekomme ich (hoffentlich - mit gruss an ole ;)) bescheid.

das will ich mir auch holen. Damit sollten cues loops und effekte steuerbar sein.

Vor allem kann man beim Nocturne ja auch noch zwischen "Midi-Pages" umschalten. Die erste Page beispielsweise für die Insert Fx, dann die zweite für die Send-Fx dann noch eine, wo man mit den Potis browsen und Tracks laden kann. Dann kann man noch mit dem Crossfader zwischen Deck A und B hin und herschalten.

Hab ich mir schon schön ausgemalt :) Finde das Teil einfach nur genial. (Verarbeitung sicher ähnlich dem ZeroSL)

Dazu noch handlich und bietet mir für TS alles was ich brauche.

D.h. sobald es verfügbar ist, wird es auch bei mir stehen.

ich spiele auch mit dem gedanken mir das ding zu kaufen... vorallem für 100 euro. war ja vorher mehr so der faderfox vertreter aber für den preis is das dingen echt geil. hoffentlich kommts ende april (wie zB auf elevator.de zu lesen)

Neue Themen

Zurück
Oben