Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallo Leute,
ich bin total am verzweifeln. Habe das Traktor DJ Studio 3 und ich bekomme es einfach nicht hin die Tracks so zu bearbeiten, dass sie synchron laufen. Muss irgendwie die Geschwindigkeit mit der Tickerfunktion einstellen, doch leider bekomme ich es nicht hin u dreh echt bald durch....
Bitte bitte bitte erklär mir jemand wie ich es hin bekomme oder wo ich eine Anleitung auf Deutsch bekomme....
Vielen Dank
Gin
hab mal ausprobiert ob man auch mit einer u46dh karte mit turntabels und timecode auflegen kann ging aber iwie nich habe die final screatch vinyls kann mir da vll jemand helfen oder muss ich wirklich das komplette final sceatcjh packet haben????
mfg dj dekri
soweit ich weiss hat stanton den preis von dem scratchamp gesenkt.
das teil bietet alles was du brauchst - würde ich dem billigen torque interface auf jedenfall vorziehen.
soweit ich weiss hat stanton den preis von dem scratchamp gesenkt.
das teil bietet alles was du brauchst - würde ich dem billigen torque interface auf jedenfall vorziehen.
Mal ne Frage an die "3er-Jünger":
der 3er ist halt grottig...
Hy leute,
Wollte mal fragen ob man mit dem Traktor 3 auch 2 Timecode Controller anschliessen kann? ( 2 Trakor scratch zum beispiel...) oder ist es überhaupt nicht möglich?
Gruss MUKI
Das würde ich mir aber gut überlegen, mein Geld in teure Stanton Hardware zu stecken, deren Zukunft ungewiss ist.
nutz 3 oder bleibt bei 2.6 das interessiert doch keine sau.
genausowenig wie dein post hier!
Nee echt?? Tracktor scratch geht nicht auf 3??? Das ist ja echt bescheuert...
die entwerfen 2 produkte die nicht kompatibel sind?
Warum den dass?