Traktor 2 ermittelt die BPM nicht korrekt.

ich hab da ein ähnliches problem! und zwar bei traktor wird die bpm von genau einem lied nicht richtig angezeigt, beatport sagt 125 bpm, traktor 75 bpm, keine ahnung wieso

in diesem thread wurde ja mal erwähnt, dass man in den advanced mode gehen kann und die bpm umstellen kann etc. das hab ich gestern mit meinem problematischen track probiert, hat funktioniert!

ich hab da ein ähnliches problem! und zwar bei traktor wird die bpm von genau einem lied nicht richtig angezeigt, beatport sagt 125 bpm, traktor 75 bpm, keine ahnung wieso

Also ich hab noch ein paar Dicer zur Hand zusäztzlich zu meinem S2 und wenn ich mal on the fly nen neuen Track hinzufüge der nicht passt wird das ganz einfach per Tap passend gemacht.

Allerdings nur damit es in der Library korrekt ist, denn wenn der Sync an ist kann man nicht so gut Scratchen oder Cue-Juggeling betreiben. Daher ist es nur als visuelle Hilfe gedacht.
Vielleicht ein Tipp:
Beim Üben schalte ich die BPM anzeige immer aus,.... kann ja tatsächlich mal sein, das im Club kein Platz für ein S2 ist und man mit CD's auflegen muss....
ich glaube da wären ganz schön viele aufgeschmissen....

Neue Themen

Zurück
Oben