Tracks mit Traktor angleichen und dann Auflegen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sebastian

Sebastian

Power-User
Reaktionen
0
Hab mit traktor alle meine tracks mal ins gleiche tempo geändert. Damit hab ich die ja verändert darf ich die dann bei nem event spielen? Ich bin halt anfänger und muss das richtige angleichen noch üben. aber so kann man mal richtig geil DJ als anfänger spielen :)
Und Pfusch is es ja eigendlich nich gibt ja auch viele die mim lappy auflegen.
Greets

Klingen die Tracks jetzt nicht extrem bescheiden ??? :confused:

Wie hast das angestellt? Alle Tracks nochmals als MP3 oder so exportiert?

Wir sind immer erfreut wenn wir alle richtig geil DJ spielen können :rolleyes:
Und wenn du noch anfänger bist und noch ned angleichen kannst, hast du auf nem Event nix verloren sorry denn noch weniger wirst du mit dem Publikum umgehen können. :rolleyes:

Ich denke er hat das tempo in der Traktor liste editiert hat . Die Überraschung lassen wir ihm doch ma selbst falls das der fall ist :D :D

Zuletzt bearbeitet:
Ich kann mir nicht vorstellen, dass das rechtlich ein Problem ist, aber wird das auf Dauer nicht ein wenig eintönig?

Damit hab ich die ja verändert darf ich die dann bei nem event spielen?

rein rechtlich ist die quelle der tracks ausschlaggebend.
wenn du auch nur eine funken ehre oder stolz hast, lässt du es bleiben.

aber so kann man mal richtig geil DJ als anfänger spielen :)
Und Pfusch is es ja eigendlich nich gibt ja auch viele die mim lappy auflegen.

du kannst jetzt natürlich auch ne playlist zusammenschustern, cuein/outs setzen und im club dann nur noch auf autoplay drücken. :rolleyes:

Leuts ich habe jeden einzelnen track auf ner CD. Die sind halt alle in der gleichen geschwindigkeit so das ich den pitch nich ändern muss und einfach gleich loslegen darf. das ich bei nem event nix zu suchen habe weißt du gar nicht mein lieber. Kommt drauf an welches und wie du nen event beschreibst