Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Vater Unser schrieb:und natürlich:
Tocotronic - Pure Vernunft Darf Niemals Siegen (Superpitcher/Wassermann Maxi Mix)
da bin ich doch ein wenig verwundert, dass das nicht der vorgeschlagen hat, der die Platte als Avatar hat *hust*
Sex Secret ist aber in englischdOpE² schrieb:Diverse Sachen von 2Raumwohnung z.B. Sex Secrete,
dynamike schrieb:und (einer meiner momentaner lieblingstracks):
jean team - das zelt
quelle http://nicoleankelmann.de/index2.php?option=com_content&do_pdf=1&id=29Wie ist der Track mit den deutschen Vocals "Ich Rocke" entstanden?
Das ist eine sehr witzige Geschichte. Ich hatte mich mit einem deutschen Journalisten in München getroffen. Wir haben
uns lange unterhalten. Dann sollte eigentlich sein Zug gehen, doch ich sagte ihm, den würde er nun einfach verpassen,
denn ich bräuchte ihn noch, um seine Stimme aufzunehmen. Eigentlich wollte ich mir daraus nur einen Scherz machen.
Ich sagte ihm, er solle sich vorstellen, er gehe in einen Club und solle nun erzählen, was er dort tut. Daraus habe ich
schließlich "Ich rocke in der Disco" genommen und wollte es eigentlich zunächst nur für meine Radioshow verwenden [Bob
Sinclar macht jeden Freitagabend eine Radioshow bei einem Pariser Sender - Anm.d.A.]. Da hatte ich also den Track,
dachte "Mann, das ist schon ein bisschen verrückt." und dass ich ihn vielleicht doch für die deutsche Veröffentlichung des
Albums dazu nehmen sollte. Im Prinzip ist es ja nichts anderes als Lyrics wie "Around The World" beispielsweise, nur
vielleicht etwas ungewohnt, da es in deutscher und nicht in englischer Sprache ist. Und möglicherweise wird es ja ein Hit
in Deutschland. (lacht)
Ist das dieses "Das ist feinstes kolumbianisches Koks, reiner Discostoff!"?dvj*smile schrieb:DJ Zany - Pure (German Mix)
Das lustigste ist, das damit warscheinlich keiner von euch was anfangen kann
Edit: Ups habe erst jetzt gesehen das du Tracks ausm House bereich suchst^^ Naja 3mal dürft ihr raten welche richtung obiger Track ist^^
Pure Outside? Soso, interessant kannte ich gar nicht unter dem Namen...