Tracks im Wattie Green Stil

D

dooz

Bekanntes Mitglied
Reaktionen
0
Hi

Wie der Titel schon sagt suche ich Tracks / Künstler die so ähnliche Musik wie Wattie Green machen :).
Bin vor kurzem auf ihn gestoßen und mir gefallen seine Tracks wirklich gut. Kenne mich nur leider mit dem Genre House nicht aus da ich eigentlich nur DnB auflege :).

MfG

dooz

Such mal bei Beatport oder so nach Tech-House.
Oh und versuch es mal mit "Anhanguera" ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hi

Wie der Titel schon sagt suche ich Tracks / Künstler die so ähnliche Musik wie Wattie Green machen :).
Bin vor kurzem auf ihn gestoßen und mir gefallen seine Tracks wirklich gut. Kenne mich nur leider mit dem Genre House nicht aus da ich eigentlich nur DnB auflege :).

MfG

dooz

Jackin'House nennt sich die Richtung... Am besten du meldest dich im UGH Forum an. Da legen viele DJs Tracks von Wattie Green auf. Auch international bekannte größen wie Jason Hodges, Derrick Carter, DJ Sneak, ....

Naja, hier mal ein paar Trackempfehlungen:
d-t3ch - When it was good [Spatula City] (Ist nicht auf Youtube... bzw. der falsche Song ist unter dem Namen auf Youtube)
Tommy Largo - Gangsta shit [Guesthouse] http://www.youtube.com/watch?v=Z3LZApOwuls

Falls du mehr Tracks in dem Stil suchst, kann ich dir meine beiden Swing House Mixes empfehlen. (im Forum DJ-Sets)

Edit: Bei Beatport? Nene... geh auf Stompy.com or damnnoisy.com! Da kaufen fast alle ein, die in der Underground House Music Szene unterwegs sind.

Zuletzt bearbeitet:
Danke!

Stompy kenne ich eh schon....nur in so einem Online-Shop muss man sich zuerst einmal orientieren :).

Werde mir mal deine Mixes anhören !

Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben