Tracks erraten

People told me 'bout the flames I couldn't see through the smoke When I need answers, accusations What you mean you gon choke

extrem aktuell. Wird auch in die Charts gehen. (Oder ist vielleicht sogar schon drin.) von einer Frau gesungen

Das ist doch
Beyonce - ring the alarm

oder ?

First we lost Eazy, then we lost Pac
Biggie got killed, when this shit gon' stop?

So da es ohne tip eventuell zu schwer ist sag ich mal es ist ne gruppe das lied ist schon älter und die gruppe kommt aus Ohio

viel spaß

Bone Thugs N Harmony - Change the world

Jo richtig

woher hast du das so schnell gewusst ??

auch eins deiner Fav. songs ??

Mach einfach mal weiter, weils schon so lang dauert. Wenn er sich nochmal meldet lösch ich das auch gern wieder.

Also, ich vermute, dass das schwer sein wird:

They would stop acting like a silly bitch
They would respect the cock whether or not they believed in it
Doesn't take much and that's messed up
Because these people do a lot of simple shit to impress us

Hammer Track! Kann ich jedem nur empfehlen!

ich weiss es :)
Atmosphere - Trying To Find A Balance ... So geil wie er auf ein Mal lauter wird. Sehr geile Gruppe

Right! :)

Finde die auch abulout geil! Hab die damals im Vorprogramm von Promoe (Looptroop) kennengelernt.

Du bist dran!

Alles klar! Hier einer meiner absoluten Fav. Groups:

Check me out, boy, in high-speed or slo'-mo'
Came down to Earth to rock this ill promo'
Never sound wack on tape, 'cause that's a no-no
So turn me up loud
And put the needle to the ...

Vielleicht nicht ganz leicht, aber einen Tip hab ich ja schon gegeben :)

Ist das nicht irgenwas von q-tip???

Ja, der ist dabei. Also er featuret die Gruppe in dem Track. Der Teil den ich aufgeschrieben habe, ist aber nicht von ihm. Ist echt ein Brett der Track :cool:
Ist es zu schwer?

Yo, genau! Jetzt wo dus sagst! :)
Ist aber Three MCs!

Aber abstauben muss wohl ein anderer. Mir fällt der Name nicht ein und auf Platte hab ichs bestimmt nicht... :confused:

Ne zu schwer nicht, komm nur nicht drauf, ich kenne das teil, aber keine ahnung we das heist! Three MCs ist wohl schon richtig weis nur nicht wie der track heist

3 Mcs ist richtig! Aber, der Track heißt 3 Mcs und nicht die Gruppe :cool:

**Edit**
Auflösung:
Da Bush Babees feat. Q-Tip - 3 Mcs auf Gravity LP

Nächster, Bitte ;)

Zuletzt bearbeitet:
Dirty babe you see these shackles
baby Im your slave.
I’ll let you whip me if I misbehave
it’s just that no one makes me feel this way.

Viele Rapper kommen nicht voran ihren Texten, es ist, wie wenn ein DJ immer nur mit einer Zeile backspinnt!
Malaria Wir sind wie Show & Ag angekommen auf dem nächsten Level, also nick zum Beat und lass dich von den Texten fesseln!
feat Wir studieren den Musikmarkt, planen unsere Invasionen, denn dort ging Hip Hop verloren und es gibt Props als Finderlohn.
Max Viele behandeln Rap heutzutage wie 'n Leihwagen, achten nicht auf echte MC's, wie uns, die das Leid tragen.
Herre Wollen nach kurzen Fahrten lieber in anderen Sparten einparken und schnell noch Miss Poprock auf 'ne Spritztour einladen
Samy und wo sie heiraten läuft auf allen Musikkanälen die Hochzeit und danach stehen noch mehr dieser Lackaffen im Spotlight,
Deluxe die nix anders verkörpern können als Glamour und Luxus. HipHop ist schutzlos, du siehst, dass zerstört wird, aber guckst bloss!
Songtexte Und so siehts aus! Die Täter konnten fliehen, blieben anonym, fingen an sich rapmässig anzuziehen und hüpften wie mit Trampolin,
Songtext meinen, dass sie Leute animieren, aber verlieren nur Kalorien, sagen nichts wie Pantomimen; Musik ist nicht da, um sie anzuziehen!
Lyrics Hör lieber hin, erkenn wer die Erfinder und wer die Diebe sind, wir sind die Effektieferen: Samy, Max und die Stieber Twins!

Los gehts: einfach aber gut!

jo bissl weniger hätts wohl auch getan...

Stiebers, Samy, Max herre - Malaria

Teil vom Verse1 :
Every word I caught you down with is playin in my head
Like a Scarface, crime scene, ain't no bringin it back
Those tears, didn't mean much then but now I know
That you said you don't feel it till the wind starts to get cold
Teil vom Chorus :
Ain't no sittin on my pillow case no more
I just recognize I'm livin life alone
I just I just wish you call me, damn this phone
Doc said I only have four weeks

Beim Chorus sind immer Teile rausgeschnitten, weil das sonst alles verraten würde..
Tipp: noch relativ neu die Single, ist ziemlich langsamer und auch romantischer Song.
Who's got it ?
Grüße

Neue Themen

Zurück
Oben