Rainer Unfriede
aka dwarfer
misterb schrieb:wie lange soll er denn auch auf Bestätigung warten. P.S.: Ist meine Antwort richtig
Ja türlich..richtig
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
misterb schrieb:wie lange soll er denn auch auf Bestätigung warten. P.S.: Ist meine Antwort richtig
Viele Rapper kommen nicht voran ihren Texten, es ist, wie wenn ein DJ immer nur mit einer Zeile backspinnt!
Malaria Wir sind wie Show & Ag angekommen auf dem nächsten Level, also nick zum Beat und lass dich von den Texten fesseln!
feat Wir studieren den Musikmarkt, planen unsere Invasionen, denn dort ging Hip Hop verloren und es gibt Props als Finderlohn.
Max Viele behandeln Rap heutzutage wie 'n Leihwagen, achten nicht auf echte MC's, wie uns, die das Leid tragen.
Herre Wollen nach kurzen Fahrten lieber in anderen Sparten einparken und schnell noch Miss Poprock auf 'ne Spritztour einladen
Samy und wo sie heiraten läuft auf allen Musikkanälen die Hochzeit und danach stehen noch mehr dieser Lackaffen im Spotlight,
Deluxe die nix anders verkörpern können als Glamour und Luxus. HipHop ist schutzlos, du siehst, dass zerstört wird, aber guckst bloss!
Songtexte Und so siehts aus! Die Täter konnten fliehen, blieben anonym, fingen an sich rapmässig anzuziehen und hüpften wie mit Trampolin,
Songtext meinen, dass sie Leute animieren, aber verlieren nur Kalorien, sagen nichts wie Pantomimen; Musik ist nicht da, um sie anzuziehen!
Lyrics Hör lieber hin, erkenn wer die Erfinder und wer die Diebe sind, wir sind die Effektieferen: Samy, Max und die Stieber Twins!