Tracks erraten

Kollegah stimmt schon mal, aber Zuhältermixtape nicht!
Also noch bis um 22.30, wenn's bis dann keiner hat, beb zu ist und war schwer, dann werd ich die Lösung bekannt geben und p01 als Gewinner erklären!

Ok, hier nun die Lösung:

HipHop.de Exklusiv - Untertreiberrap von Kollegah!

Des nächste Mal wenn ich dran bin mach ich was leichteres! Sry Jungs und Mädels!
p01, Du bist dran!

lol, Kollegah, lol

wenn der tip gewesen wäre: arbeitete an der Tank, fährt Corsa, "hustelte" sich durch ne 9000 Einwohner "City", dann wär ich drauf gekommen

nix für ungut, der war früher bei mir auffer schulke, hat ein jahr nach mir abi gemacht, und ich sehe somit das erste mal direkt, wieviel image, und wieviel echt ist :D

Was heisst nichts für Ungut, musst Dich nciht entschuldigen, hab ja nur gesagt, dass der Typ aus Farnkfurt kommt, sonst nur nen Rap zitiert, aber krass nicht mal mehr aus Frankfurt! Lol, ja Frankfurt klingt wohl besser als irgendein Kaff!

keine ahnung, ich glaub nich, ich will ja auch keine negativ kampagne starten ;)
finds nur witzig, seine seite ging vor nem halben jahr durch unsren freundeskreis und hat uns amüsiert ;)

kommt doch aus mainz, soweit ich weiß... naja, kollegah is son ding... man muss ihn sich anhören, ohne ihn dabei ernst zu nehmen... denn: skills hatter, das muss man neidlos zugestehen, bissl arm find ichs dann allerdings, dasser sogar in interviews meint, dass er zuhälter war und hier ne schießerei und da mal drogen getickt... naja, muss jeder selbst wissen.... für seinen rap respektiere ich ihn allerdings... werd mir anfang märz auch mal live ein bild von ihm machen können...

so, hier das nächste rateobjekt, mach grad ma weiter mit deutschem, weils grad so viel sapß macht ;)

Was läuft bloß? jeder läuft bloß treulos,
Pseudos machen Toys groß, alles wegen euros,
So will jeder auf den höchsten ast, um aufzufallen,
doch stirbt die seele der wurzel, wird der baum fallen,
was nutzt der beste hype, wenn die wahrheit auf der strecke bleibt,
zerfressen von nightlife besessenheit?

PS: Ich weiß schon ganz genau, wer den errät ;) :D

Was die Meinung zu Kollegah angeht stimme ich voll und ganz mit p01 überein!
Skills hat er auf jeden Fall! Und Image, naja ist in D-Land mit den "Gangster" bzw. in diesem Fall "Zuhälter"-Rappern ja leider eh immer so ne Sache aber, naja die Mixtapes höre ich mir trotzdem immer wieder gerne an, da der Typ wenigstens sich mal in Sachen Wortspiele, Metaphern etc. was Neues hat einfallen lassen und immer wieder einfallen lässt!
Leider hat er beim Splash nicht wirklich überzeugen können!

Hört sich vom Stil her nach Germany an, aber denke das wäre zu schwer!
Hmm......werde weiter grübeln...

arghst!
Das is Toni-L oder Torch oder Linguist, da bin ich ganz sicher, nur fällt mir der Liedtitel ned ein -.-

Stimmt Toni L.....hhm, naja Germany hat so nen ähnlichen Style und Anfang beim Deutschland Remix von Banjo....

Toni L is schonma richtig, wer jetzt noch den titel sagt, kann abstauben ;) kleienr tip, gab sogar n video dazu, von daher dürfte es ncih allzu unbekannt sein...

Is des "der Zug rollt"?
Ist das einzige Toni-L Lied mit Vid was mir grad einfällt ausser dem Funkjoker, unda us dem stammen die Zeilen definitiv nicht...

Gut, dann will ich doch mal:

But the problem can't be solved

If there's no one here to help, and no one to get involved

Always look to the positive and never drop your head

For the water will engulf us if we do not dare to tread

kleiner tipp: ist älter ;)

Nice1....Werde grübeln....Übrigens bitte check nochmal im ID-forum, den von mir erstellten Thread wegen dem Beatjugglinglied! Deine Idee - Dj Shadow feat. Mos Def - Six Days - war leider doch falsch, vielleicht hast ja nen neuen Vorschlag!

Ausser Gemecker an mir scheinbar leider Nichts....Schade
Naja, vielleicht sagt mir ja auch mal jdm was mit dem:" Benutz doch auch mal den Edit-Button, denn das nervt echt!" gemeint ist, dann würd ich mich ja auch daran halten!
Danke für die Info schonmal im Vorraus!

a) erst mal muss Zoolicious auflösen bzw. Ergebnis bestätigen :cool:

b) bei einem eigenen Post sind rechts unten 2 Felder: eines mit "ändern" und eines mit "Zitat". Wenn man seinen Post bearbeiten/ergänzen muss und/oder sein Post der letzte war und man noch was schnell ergänzen will sollte man den "ändern"-Button benutzen! ;)

Neue Themen

Zurück
Oben