[House] Track aus Dorfdisse!

Tja, dann ist das halt so!

Ich finde damit die meisten Track IDs raus!

Glaub ich dir! Alle diese Programme sind recht gut, doch dieser Song hier will einfach nicht erkannt werden! Aber so schnell geb ich nicht auf!:D

Ist echt nen feines Lied :>
Ich begebe mich mal mit auf Suche, bis jetzt hab ich noch fast alles gefunden was ich gesucht habe ;D

Das klingt verdammt nach Niels de Vires, wird dich vll auf den Holzweg führen oder es ist schonmal ein anhaltspunkt....
Würde mal ein paar sachne von ihm suchen!
wenn du erlaubst übertrage ich das video in ein ganz ganz gro´ßes forum ;) da kennts vll einer ;)
Ich will es jetzt auch XD

Zuletzt bearbeitet:
Mike, ist es eigentlich dein Video? Vielleicht kannst du das Datum rausfinden, den Betreiber der Disco nach dem DJ fragen und dann diesen ausfindig machen...:D

nein, ist ein video von einem User hier ausm Forum... der hatte das mal im wirklich witzig gepostet aber da isses untergegangen..

Das klingt verdammt nach Niels de Vires, wird dich vll auf den Holzweg führen oder es ist schonmal ein anhaltspunkt....
Würde mal ein paar sachne von ihm suchen!
wenn du erlaubst übertrage ich das video in ein ganz ganz gro´ßes forum ;) da kennts vll einer ;)
Ich will es jetzt auch XD

ja sieh zu dass du es reinstellst...

ich erhöhe auf 12 Euro für den Finder!!

Was istn das fürne Richtung ? Minimal ?

Hab ihr Tracks die ähnlich klingen, mit denen ich mir die Zeit bis zur offenlegung des Gehemnisses vertreiben kann ? :D

gruß

Wenn sich endlich mal jemand "erbarmen" könnte des wo anders hoch zu laden wären die Chancen unweit größer.
Ich selbst, so wie einige andere, bekommen den Kladatsch bei vimeo.com nicht geöffnet und nur für nen Gesuch doktor ich bestimmt nicht am System rum.

fabrizio pettorelli - for dave bro (original mix)

immer wieder ein knaller auf jeder party :)

achja: ich geb dir meine kontodaten durch :D

Zuletzt bearbeitet:
na geht doch^^ fettes danke von mir...

wo ist mein finderlohn? :D

Bekommst von Mike und Chris.
Aber war ne gute Idee des mal woanders zu uppen, ja!? ;)

Hier fehlt eindeutig der "gefällt mir" button von facebook.

denn pyros beitrag gefällt mir :)

TOP!
Das Ding is nen Knaller³, habt ihr ähnliche empfehlungen ?

greetz

Neue Themen

Zurück
Oben