Track aus der Adidas Werbung mit Ballack

moebius

moebius

Deep Solution
Reaktionen
45
Kent jemand von euch das Lied, das während des Adidas Webespots mit Michael Ballack kommt?
Am Schluß rutscht er mit den Knien auf dem Rasen, hinter ihm seine Teamkollegen, hält einen Zipfel seinen Trikots und sagt:"Das hier trägt man niemals alleine".

Danke

Das müsste Apache sein. Ist aber irgendeine coverversion, das orginal ist auf jeden fall von der Incredible Bongo Band und heißt wie gesagt Apache.

Peace,

Soulbro

Ich kenn zwar die Werbung und das Originallied nicht, aber die neue Scooter heißt auch Apache.

Zuletzt bearbeitet:
Der track apache wurde von missy elliott gecovert und der läuft auch im werbespot!ist auf dem cookbook album drauf!

Hey cool, den Track hab ich auch gesucht, thx!

Das Teil von Scooter ist sogar gar nicht mal so dancig/trancig wie ihre sonstigen Produktionen, wie ich dem deejay.de Sample entnehmen konnte - gar ned schlecht!

Kumpel von mir hat davon auch ne sehr fette Electro-Nummer davon. Muss mich mal erkundigen, von wem das ist.
Die rockt auch ordentlich! :)

Nik Wel schrieb:
Hey cool, den Track hab ich auch gesucht, thx!

Das Teil von Scooter ist sogar gar nicht mal so dancig/trancig wie ihre sonstigen Produktionen, wie ich dem deejay.de Sample entnehmen konnte - gar ned schlecht!

Ja, der Mix ohne H.P. geplärre, die mit kannste verjessen. Und ich find die Mixe ohne eigentlich immer recht trancig, was man von den "original extended mixen" ja net sagen kann. Aber offtopic, also Schluss damit.

hat die Sugahill Gang das ding nicht auch gebracht bin der Meinung hab das hier irgendwo rumfliegen

greetz Blunta

Ja, stimmt. Die habenauch einen Track mit dem Sample der ebenfallls Apache heißt.

Neue Themen

Zurück
Oben