track aus dem film pura vida ibiza (am anfang)

Daniel Ventura

Mainstreamnutte
Reaktionen
8
sers!

kommt ja grad auf pro7 ich such den track der kurz eingespielt wird als der so besoffen auf die tanzfläche stürmt...hört sich irgendwie nach blank & jones an oder so. weiss jemand was ich meine?

looll "guddeee launnneee" jetz weiß ich welchen flim der väth geschaut hat :D

danke...für den filmtipp...wollt mir mal wieder mit schwachsinn die kante geben :)

achso kleiner tipp an was ihr die film qualität erkennt: Palltenspieler des DJs....sponsored by reloop

achso trackname weiß ich net :p

Zuletzt bearbeitet:
Soweit ich mich erinnern kann lief da die ganze Zeit über Creambase One - Fiddle 2003 (DJ Kadozer RMX).

Ist auf jeden Fall auch dasselbe Label wie Blank & Jones.

Von Blank & Jones waren aber ein paar Tracks dabei. Ganz sicher kann ich mich noch an "DJs, Fans & Freaks" und "Watching The Waves" erinnern, ich meine aber auch "Cream" gehört zu haben.

..::le fLoW::.. schrieb:
achso kleiner tipp an was ihr die film qualität erkennt: Palltenspieler des DJs....sponsored by reloop

Hab den Film auch geschaut (und teilweise totgelacht :D )!Das mit dem Reloop Sponsoring is mir auch aufgefallen, aber nur am Mixer (Müsste ein Scratch MK2s gewesen sein) und an dem Ortofonabnehmer!

Aufgefallen is mir auch noch von Blank & Jones ; Nightfly , das hab ich mehrmals gehört glaub auch am Anfang!

Zuletzt bearbeitet:
Crazy, Sexy, Marvellous von Paffendorf wurde auch mal angespielt.

BTW: Am Schluss bei der Party hatte der "DJ" einen DJX-1000 von Behringer :D

Wegen dem Track war ich auch noch interessiert. Hatte einige E-Gitarren-Sounds und Weibliche Vocals mit dem Inhalt "Freak" und "We gonna have a party" drin.

Kann man so nen Tonarm einfach so mit den Oberschänkeln durchbrechen? Die Frage hat sich mir am häufigsten gestellt :D
Ach übrigens : Kennt jemand zufällig den Track der gespielt wird, als sie alle im Auto sitzen und Promo für ihre Party machen wollen? Hab heute nämlich nochmal die Wiederholung gesehen.

Für all diejenigen, die noch irgendwelche Tracks aus besagtem Film suchen:
Hört euch einfach mal die Diskographie von Blank & Jones bis etwa 2002 an :D . Und sollte der gesuchte Track doch nicht dabei sein, ich kann mich auch daran erinnern "Embrace Me" von Fragma gehört zu haben... ;)

Und von Fragma war auch everytime you need me dabei!

verdez - get loaded ist auch noch dabei

gibt übrigens auch ne compilation zum film ist aber nicht so doll ;)

Neue Themen

Zurück
Oben