djj
Bester wo gibt!
Also
hab jetzt endlich meine Technics MK2 hier stehen.
Habe auf beiden ein Concore DJ S Nadelsystem montiert und auch Gegengewicht etc eingestellt.
Tonarmhöhe auf 0 war richtig, oder?
Ich habe nun folgendes Problem.
Bei dem einen Turntable habe ich das Gefühl, das irgendwie der Tonarmlift nicht wirklich funktioniert.
Erst hob er die Nadel fast garnicht an, dann geht er nicht weit genug runter, nachdem ich versucht hab den nachzujustieren.
Es kommt mir im allgemeinen so vor, als ob er viel kleinere Wege geht, als der vom anderen TT.
Hat jemand eine Idee dazu?
Laut Bedienungsanleitung soll man ja den Tonarmlift herrunterdrücken, wenn man die Höhe justieren will.
Wäre um Antworten dankbar.
PS: TT sind gebraucht.
PPS: Suche hat zu dem Thema leider nix ergeben.
hab jetzt endlich meine Technics MK2 hier stehen.
Habe auf beiden ein Concore DJ S Nadelsystem montiert und auch Gegengewicht etc eingestellt.
Tonarmhöhe auf 0 war richtig, oder?
Ich habe nun folgendes Problem.
Bei dem einen Turntable habe ich das Gefühl, das irgendwie der Tonarmlift nicht wirklich funktioniert.
Erst hob er die Nadel fast garnicht an, dann geht er nicht weit genug runter, nachdem ich versucht hab den nachzujustieren.
Es kommt mir im allgemeinen so vor, als ob er viel kleinere Wege geht, als der vom anderen TT.
Hat jemand eine Idee dazu?
Laut Bedienungsanleitung soll man ja den Tonarmlift herrunterdrücken, wenn man die Höhe justieren will.
Wäre um Antworten dankbar.
PS: TT sind gebraucht.
PPS: Suche hat zu dem Thema leider nix ergeben.