S
shadynet
House und Hofnarr
@melange...frag ma deinen bruder falls du sowas hast, hab ich auch gemacht, der hats mir wieder gerade gebogen da meine "sanfte gewalt" zuuuu sanft war
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
shadynet schrieb:@melange...frag ma deinen bruder falls du sowas hast, hab ich auch gemacht, der hats mir wieder gerade gebogen da meine "sanfte gewalt" zuuuu sanft war
kaype schrieb:Jo, shadynet hatte wirklich pech ... war auch nen mords aufwand das alles zu organisieren aber nu ist ja alles gut
@subkontrabob
Das Tonarmrohr einzeln gibts nicht als ersatzteil, ausserdem müsste man dann die lager neu justieren und das ist so eine frickearbeit das ich mir lieber gleich nen neuen Tonarm holen würde.
Die Kabel an nem Ersatztonarm sind etwas länger als die im original, man sollte sich nur vorher angucken wo die kabel langlaufen (erst durch das kleine dreieck im tonarmbasisgehäuse und dann durch die mitte in den schaft rein). Das zu verlegen ohne die Basis komplett zu zerlegen ist etwas nervig und geht nur mit ner Pinzette, zerlegt man die Basis jedoch komplett ists eigentlich garkein problem.
grüsse...
kaype schrieb:exakt so kannst ihn für 70€ bei DMC Deutschland bestellen.
Das Teil ist mit 2 Schrauben einfach festgeschraubt und die 5 Kabel müssen an eine kleine Platine gelötet werden an der dann an der anderen seite quasi das Cinchkabel angelötet ist.
grüsse...
Doch das Rohr gibts (nur nicht im Handel), ich hab hier noch eins über. (Du weißt ja schon warum Kaype)Das Tonarmrohr einzeln gibts nicht als ersatzteil, ausserdem müsste man dann die lager neu justieren und das ist so eine frickearbeit das ich mir lieber gleich nen neuen Tonarm holen würde.
Sguzzel schrieb:hmm anscheinend hat es sich ja schon erledigt, seh ich das richtig? (Wobei ich nicht ganz verstehe wo der Unterschied liegen soll wenn man noch ein funktionierendes Lager hat und das Rohr austauscht im Vergleich zum Tonarm bei DMC; Defakto der gleiche Arbeitsaufand: Tonarmbasis aufmachen, Tonarm einsetzen und löten)
braucht sonst noch jemand eins, wenn nicht gehts an kaype oder an ebay