Tom MälZZer sacht tschüss!!!!

R.I.P. Herr Mälzzer!
Du hast nun das Alter um Sesshaft zu werden erreicht! Ich mache noch ein bissl und komme dann nach! :D

ruf ma an wegen bier wenn weihnachten rum ist. :D

Das ist eine seeehhr gute Idee :D

ähhm warum machst du mit auflegen schluss? ... alles gute!

Seit ich mich mit Gitarre beschäftige, ist das Interesse enorm in den Kaller gegangen. Jetzt ist auch noch Klavier dazu gekommen, so aus Zufall. Bin da jetzt an 2 spaßigen Projekten beteiligt und das füllt mich um längen mehr aus. Reicht Dir das? ;)

R.I.P. Herr Mälzzer!
Du hast nun das Alter um Sesshaft zu werden erreicht! Ich mache noch ein bissl und komme dann nach! :D

Ich buch schonmal nen Doppelzimmer für uns im DJ-Altenheim :D

..

Seit ich mich mit Gitarre beschäftige, ist das Interesse enorm in den Kaller gegangen. Jetzt ist auch noch Klavier dazu gekommen, so aus Zufall. Bin da jetzt an 2 spaßigen Projekten beteiligt und das füllt mich um längen mehr aus. Reicht Dir das? ;)

..
Ja klar reicht mir das .. musst hier nur freiwillig Rede und Antwort stehen .. vielleicht entdeckst Du ja noch später dein Producertalent :D

Ich lege auch nur noch selten auf .. wenn man es mit früheren Jahren vergleicht .. aber ganz aufhören werde ich erst wenn ich sterbe oder mich nicht mehr bewegen kann .. oder schlicht und ergreifend taub geworden bin :d

Na ja .. jedenfalls bleibst Du dem Thema Musik machen als solches treu :)

btw. Klavierspielen ist auch ein ganz großer Traum von mir .. also so richtig mit nem Flügel ...

Neue Themen

Zurück
Oben