Titten Techno und Trompeten in München?

Mīchī;6353818 schrieb:
Die Monitore da drin anscheinend schon :D und ich hab gehört, dass Clientel ist da auch nicht so toll :p


joa reingehen und selbst überzeugen...:rolleyes:

ich geh um welten lieber in die sonne, als ins "hochgehypte" harry ;)
 
die sonne ist münchens bester club... :) die anlage ist genau wie im harry von db audio und top...
 
aka aka letztes jahr mal in berlin gehört, hoffe die haun heut mindestens genauso gut rein ;)
 
Ŝtef;6354037 schrieb:
Dann kann ich wohl stolz auf mein Gehör sein, dass ich zwischen denen einen gewaltigen Unterschied raushöre :)

gleicher hersteller bei einer anlage heißt ja nicht dass sie gleich klingt. mir gefällt zum beispiel das alte harry von der raumakustik her am besten. da merkt man einfach, dass das gebäude von beginn an für einen club ausgelegt war...
die pa in der sonne find ich aber trotzden schon ziemlich gut... :) mir gefallen aber auch die anlagen von db audio insgesamt recht gut... :)
 
ich mag den sound im harry sowohl alt als neu, auch 1000x lieber als den in der Sonne. Meistens ist das ein totaler Bassbrei...
 
Meine Einschätzung: Anlage auf der Tanzfläche: Halb aufgedreht kann man sich das noch anhören - voll aufgedreht höre ich persönlich "garnichts" mehr. Weder Mitten noch Höhen weil die komplett von den Tiefen "übertönt" werden. Bei den Monitorboxen fehlen sämtliche Höhen, weil im Prinzip nur Mitten zu hören sind -> und der Bass halt brodelt ein bisschen am Boden.

:)
 
joa reingehen und selbst überzeugen...:rolleyes:

ich geh um welten lieber in die sonne, als ins "hochgehypte" harry ;)

Also erstens hab ich das weder behauptet und zweitens lass ich mir das von Leuten sagen, die den gleichen Geschmack haben wie ich.... Also mal ganz ruhig, darf man hier den gar nichts mehr sagen?

Ich geh auch kaum noch ins Harry, bin immer im Bullitt, welches nicht "hochgehypt" ist und auch nicht gut besucht, aber es kommt einfach gute Musik auf einer schönen Anlage (die wenigstens nicht so viel verschluckt, wie die im Harry)
 
ich spiel am samstag im bullitt. würd mich freun den ein oder anderen von euch zu treffen... :)
 
war immer noch nicht drin, samstag wirds wohl auch nix, da ich am Sonntag arbeiten muss:(
 
schade... :(
war selbst auch noch nicht drinnen. bin aber schon echt auf die anlage gespannt. von der schwärmt ja jeder... :)
 
War auch noch nie drin, hab aber auch schon gehört das die Anlage göttlich sein soll.
Der Resident VJ (Proximal) ist eine Freundin von mir, wenn ich Zeit habe schau ich mal vorbei, was wirst du denn so von dir geben? :)
 
Der Resident VJ (Proximal) ist eine Freundin von mir, wenn ich Zeit habe schau ich mal vorbei, was wirst du denn so von dir geben? :)

so ganz sicher bin ich mir da noch garnicht. denke die erste stunde bissal minimal und dann guten techno. spielen werd ich wohl von 11-2... :)
 
War auch noch nie drin, hab aber auch schon gehört das die Anlage göttlich sein soll.
Der Resident VJ (Proximal) ist eine Freundin von mir, wenn ich Zeit habe schau ich mal vorbei, was wirst du denn so von dir geben? :)

Ja die Anlage ist echt göttlich. Und die Visuals waren auch immer Hammer von ihr. Hab sie letztens mal angeschrieben und so wie ich das verstanden hab, macht sie da keine Visuals mehr. Die letzten Wochen wo ich dort war, gabs auch nie Visuals.
So weit ich weiß, wird da jetzt ein wenig das Konzept geändert und umgebaut auch in nächster Zeit, das es mal ein wenig mehr Leute zieht. Ich fands eig ganz cool das eher weniger los war, aber gut, ein Club muss sich ja auch irgendwie über Wasser halten...

Jap ZIG das klingt gut, anfangs ist da immer ganz chillig mit Minimal oder Deep wenn der Casimir spielt und dann gehts rund mit richtig treibendem Tech House oder Techno.
 
Mīchī;6384259 schrieb:
Ja die Anlage ist echt göttlich. Und die Visuals waren auch immer Hammer von ihr. Hab sie letztens mal angeschrieben und so wie ich das verstanden hab, macht sie da keine Visuals mehr. Die letzten Wochen wo ich dort war, gabs auch nie Visuals.
So weit ich weiß, wird da jetzt ein wenig das Konzept geändert und umgebaut auch in nächster Zeit, das es mal ein wenig mehr Leute zieht. Ich fands eig ganz cool das eher weniger los war, aber gut, ein Club muss sich ja auch irgendwie über Wasser halten...

Indeed? :D Muss ich mal fragen hab ich garnicht mitgekriegt :)
 
Indeed? :D Muss ich mal fragen hab ich garnicht mitgekriegt :)

Doch is schon seit ein paar Wochen so. Entweder wird dann ne Visual Cd reingeworfen, aber die Bilder sind da nur ganz langsam und nicht zum Rhytmus passend oder es is nur der rote Blitzer an, was ich ziehmlich geil find :D Aber ich hoffe schon, dass es iwann wieder richtige Visuals gibt. Am liebsten von der Marlene, sie macht das echt faszinierend.
 
Mīchī;6384294 schrieb:
Doch is schon seit ein paar Wochen so. Entweder wird dann ne Visual Cd reingeworfen, aber die Bilder sind da nur ganz langsam und nicht zum Rhytmus passend oder es is nur der rote Blitzer an, was ich ziehmlich geil find :D Aber ich hoffe schon, dass es iwann wieder richtige Visuals gibt. Am liebsten von der Marlene, sie macht das echt faszinierend.

Hab sie auf des Öfteren auf den Capsolé Events in Aktion gesehen, wirklich sehr sehr faszinierend:)
Ich frag sie mal :)

Hier gibts auch Infos: http://capsole.tv/
 
Hab sie auf des Öfteren auf den Capsolé Events in Aktion gesehen, wirklich sehr sehr faszinierend:)
Ich frag sie mal :)

Hier gibts auch Infos: http://capsole.tv/

jap, 3 Jahre Tanzdrang war sie auch da, und letztens im 100Quadrat. Die Dame weiß echt was sie tut, sie hat das wirklich drauf. Sie macht sogar Workshops in Muc soweit ich weiß...

aber gut langsam wirds offtopic, heißt ja nicht visuals, techno und trompeten :D
 
Mīchī;6384309 schrieb:
dann fällt aber Techno weg :(

Wie wärs mit Tittenvisuals, Techno und Trompeten? :D

Ich steh eh eher auf Trompeten, sprich Electro Swing :)

Aber ja deinen Ansatz find ich auch gut :p

Sieht man sich eventuell Samstag?
 
Ich steh eh eher auf Trompeten, sprich Electro Swing :)

Aber ja deinen Ansatz find ich auch gut :p

Sieht man sich eventuell Samstag?

Leider leider nicht, weil ich am Sonntag um 6.30 arbeiten muss, wäre ja kein Problem. Aber da ich 2h Zugfahrt immer habe, und so früh kein Zug von München zurück fährt, könnte ich dann nicht pünktlich zur Arbeit erscheinen :D

Aber ich bin fast jede Woche dort, also sieht man sich sicherlich mal im Bullitt ;)
 

Neue Themen


Zurück
Oben