Tipps fürs auflegen mit Serato

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich da ne geniale Idee!

Wie wäre es wenn du zu deinem Kumpel gehst und dir das mal erklären lässt, hm?
Das machst du jeden tag, stuuuundenlang, dann wirds auch halbwegs was.

Wenn dein Kumpel meint dort kommt House und Electro... dann hat er noch nie bei so etwas aufgelegt, ist noch nicht lange DJ und hat die falsche Musikauswahl dabei.
Macht euch auf mindestens eine person pro Track die im Namen der Freunde "was besseres", "was anderes" oder "was langsameres" haben will. Garantiert!
Und kommt dann bitte nciht mit der antwort: "Hey, wir sind die DJs und entscheiden, weil wir haben den Plan, wir sind ja DJs!"

Achso, und es gibt vermutlich 3-5 Jungs die bei euch vorbeikommen werden und meckern und sagen dass sie bessere DJs sind und ob sie mal auflegen können weil sie genau wissen wie die Stimmung zum Kochen bringen.
Dann wirds noch eine person geben die wirklich besserer DJ ist, die wird sich aber nicht melden.

Zuletzt bearbeitet:
noch nen tip von mir
besorgt euch die ausrüstung von richie hawtin.
dann klappt das
4 deck system mit bling bling kommt immer gut an

noch nen tip von mir
besorgt euch die ausrüstung von richie hawtin.
dann klappt das
4 deck system mit bling bling kommt immer gut an

Ne, das sind keine Techno jünger.

Teenie Groupies brauchen 'ne Platte die sich dreht, das "bling blingt" noch viel mehr:d

Naja, wir haben gerade mal wieder ein Paradebeispiel dafür bekommen, warum Abiparties und der ganze Kram so schice sind:D

Wahnsinn was man alles in eine einfache Bitte nach youtube-Links reininterpretieren kann. Leute, das ist einfach ein Abend mit ein bischen Musik und nicht der erste Solistenauftritt bei den Wagnerfestpielen. Warum sollte man heutzutage, dank Serato, mp3s und Timecode nicht einfach so anfangen aufzulegen? Die Gäste erwarten bestimmt keine technisch perfekte Performance..

Finde Dein Vorhaben gut, auch wenn ich persönlich mit solchen Festen inklusive Musik nichts anfangen kann. Berichte uns, wie es war / ankam.

blueparade

mir tuhen die gäste leid.
du wirst mit musikwünschen zugeballert das du nicht mehr dein normales geplantes set durchziehen kannst.
und wenn du die wünsche nicht erfüllen kansst ......... nicht so gut

die meisten gehen nach solchen abbi partys sovieso in clubs alöso kann man sich bei so einer geschichte das "ich bin fett dj und jetzt wird gefeiert" ruhig sparen

Mir tut der Open Floor leid, darum mach ich hier jetzt zu *g*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen

Zurück
Oben