..::Tiesto In Concert 2004::..

• Ersteller SilverBlueUnited
  • Erstellt am
SilverBlueUnited

SilverBlueUnited

What Is Muzik? Fantasy!
Reaktionen
0
Es ist also doch wieder soweit, Tiesto gibt dieses Jahr wieder ein "In Concert" Event. Dies findet am 30.10.2004 wieder im Gelredome in Arnhem statt. Das find ich doch als Tiesto-Fan super, aber der Preis von 55,25 € schreckt ab, oder was meint ihr?

Quelle:

www.tiesto.com,
www.id-t.com/tiestoinconcert/2004/

dafür konnte man sich anno '94 pink floyd inkl. sitzplatz anschauen...

Wenn das wieder so ein Hammer wird wie das erste "Konzert", dann lohnt sich das schon, denke ich...allerdings bin ich mir dessen nicht so sicher, da meiner Meinung nach Tiesto in letzter Zeit doch etwas nachgelassen hat.
Na gut, da der Mann zwei Jahre hintereinander #1 DJ of the World war, dementsprechende Erwartungen an ihn gestellt werden und er von Gig zu Gig hetzt, ist das aber auch schon irgendwie vorprogrammiert.

Aber ich will hier jetzt nichts schon im Vorfeld schlecht machen ;) Lassen wir uns einfach überraschen!

Ich hab die DVD vom ersten mal und wäre da ehrlich gesagt nicht so gern dabei gewesen. Fand das alles irgendwie ziemlich kitschig aufgezogen. Viel zu viel Hype um die Person Tiesto...

Ja ich bin mir auch noch immer unschlüssig, ob es mir leid tut nicht dagewesen zu sein...hab die DVD auch, aber find sie eigentlich mehr wegen der Musik und der coolen Lightshow geil. Dann wiederum das zu erleben wäre bestimmt nicht schlecht, aber 55 Euro, hmm.
Was den Hype angeht, naja ist doch klar dass die PR-Maschinerie da viel Wind drum macht. Ich find Tiesto auch nicht besser als viele andere DJs, er macht genauso gute und schlechte Tracks wie jeder andere auch etc. blabla...

Neue Themen

Zurück
Oben