TAK
Soundwizard
- Dabei seit
- 10 Jan 2002
- Beiträge
- 137
- Reaktionen
- 1
Testberichte hin oder her. Bei der Konkurrenz macht es objektiv nicht den geringsten Sinn, mehr als den doppelten Preis für einen DJ-Kopfhörer zu zahlen. Eine fantastische Robustheit der üblichen Modelle kann man nicht verbessern. Mehr als nicht kaputt gehen kann ein Kopfhörer nicht. Und die reine Klangqualität zu verbessern ist aus DJ-Anwender-Sicht bescheuert, weil man bei 100dB Umgebungslärm außer Pegelfestigkeit und gefällige Abstimmung NICHTS braucht! Genauso ein Unsinn wie Ultrasones tolles S-Logic ist für DJs sowas von egal. Als wenn ich in der DJ-Booth "räumlichen Klang" will (der ohnehin nicht wirklich funktioniert...)
Wer das Design toll findet und dafür über 400€ zahlen will, soll das tun. Das ist aber kein objektiver Kaufgrund. Objektiv KANN dieser Kopfhörer gar nicht mehr bieten als die etablierten Modelle.
Da bin ich ganz bei dir...
Ich werde mir die Serie definitv anschauen, Probe tragen und hören und mir ebenso die Mitbewerber mal anschauen... Bin neugierig, ob der saftige Preis gerechtfertigt ist...