Tiermisshandlung...

dj trachno

dj trachno

Glühlampen Anmaler
Reaktionen
6
guten abend allerseits!
habe gerade folgendes über icq bekommen:

Bitte ernst nehmen!!!Dies ist eine HP die ein schreckliches Video zeigt,wo Tiere grausam ermordet werden...wenn ihr uns helft diese HP weiter zu leiden und das dieses Video auf der ganzen welt zu sehen ist, könnten wir diesem Elend ein Ende bereiten bitte schickt diese Mail an all euren Kontakten in eurer Liste,dies ist echt kein Scherz!
hier der link dazu:
http://www.peta2.com/takecharge/swf/fur_farm.swf

also mir is nicht nur erstens übel geworden an manchen stellen bei dem video,sondern vorallem habe ich auch wut auf diese typen bekommen.weiß ja nicht wie es euch geht,aber wenn ich sehe wie ein tier misshandelt wird,könnte ich echt ausrasten! :mad: :mad: und in dem video is das ja schon mehr als misshandlung,wenn hilflosen tieren bei lebendigem leibe das fell abgezogen wird und so.
will mal eure meinung zu so etwas und vorallem zu dem video hören.und mir wurde versichert,dass das kein fake is...

ja, hab den link auch bekommen... aber das den tieren bei lebendigem leibe das fell abgezogen wird ist doch nix neues... ich mein, klar ist es schmerzhaft für die tiere, und warum man sie nicht 'richtig tötet' bevor man ihnen das fell abzieht versteh ich auch nicht, aber so ist das nunmal, und solage eine nachfrage nach pelzen besteht wird sich dran auch nix ändern...

und an alle die die nachricht weitergeleitet haben: hört doch auf damit sowas weiterzuleiten, es ändert doch eh nix und nervt nur...

da hört bei mir der spass auch auf, grade wo ich heute hier 4dackel statt nur 2 habe und wieder mal heute feststellte wie trostlos mein leben ohne meine kleinen pelzigen freunde hier wäre :)

also: STOP the PET WAR and so on!!! :mad:

Ich möchte nicht kalt erscheinen, natürlich ist das eine riesen Sauerei und eine Tiermisshandlung ohne Gleichen, aber ich hab vor kurzem noch etwas über die Peta gelesen -> http://www.petakillsanimals.com/petaKillsAnimals.cfm

Ich meine, das ist ein schreckliches Video - außer Frage, aber Delphine und Wale sind ja sooooo süüüüß im Zoo?

Gruß M

Ich vermute, das ist mal wieder ein Fake. Gab's doch schon zig mal sowas.
Z.B. damals, als diese E-Mail rundging, in der angeblich Katzen in Mini-Glaswürfel aus Asien verschickt wurden usw...

Irgendwer hat das hier im Forum mal gepostet. Wenn ich's finde, reiche ich es noch nach.

//edit:

Da ist es. Leider wurden die ersten Posts gelöscht, so dass man nicht mehr sehen kann, worum es genau geht.

https://www.deejayforum.de/showthread.php?t=21808

Zuletzt bearbeitet:
Jebby schrieb:
und an alle die die nachricht weitergeleitet haben: hört doch auf damit sowas weiterzuleiten, es ändert doch eh nix und nervt nur...

@jebby
warum soll das nerven diese videos weiterzuleiten, ich finde auch, dass diese videos witergeleitet gehören, immerhin wird die bevölkerung auf dieses thema hingewiesen, und ein paar reiche säcke überlegen es sich dreimal einen pelzmantel zu kaufen.

Ich kenne zwar den Hintergrund der website nicht, aber ich würde sie nicht so schnell verurteilen, vielleicht wurde das video ja gerade zu aufklärungszwecken ins i-net gestellt.
ich habe mir das video nur die ersten 30 sek angesehen weil ich es länger absolut nicht aushalte. sendetes umbedingt an JEDEN!!!

Madman schrieb:
Ich vermute, das ist mal wieder ein Fake.
hast dirs schonmal angeschaut?also wenn dann wäre es ein wirklich sehr gelungener fake (video-technisch gesehn).

Okay, meine Meinung:
Ich habe es mir nicht zu Ende angesehen, man muss sich an so etwas nicht ergötzen. Es ist schrecklich. Ich werde niemals Pelz tragen bzw. so etwas kaufen und/oder unterstützen. Ich kann Menschen, die so etwas tragen nicht verstehen. (In unserer "zivilisierten" Gesellschaft und unter diesen Umständen.)

Aber: Ich (fr)esse Fleisch. Und das Tiere bei (industrieller) Haltung und Transport auch gequält werden, weiß jeder. Insofern kann ich Schuld nicht vollständig von mir weisen und verdränge das beim Essen/Kaufen von Fleisch.

mfG Bruce

dj trachno schrieb:
hast dirs schonmal angeschaut?also wenn dann wäre es ein wirklich sehr gelungener fake (video-technisch gesehn).

Habs jetzt nicht gesehen, aber es könnte auch in der Hinsicht ein Fake sein, dass es z.B. schon 20 Jahre alt ist o.ä.

Und wer das publik machen möchte, der soll das an die Presse schicken, ist ein sinnvollerer Weg. Für die ist das ein gefundenes Fressen und es werden noch viel mehr Menschen darauf aufmerksam.

Von daher glaub ich auch an ein Fake.

Nik Wel schrieb:
Und wer das publik machen möchte, der soll das an die Presse schicken, ist ein sinnvollerer Weg. Für die ist das ein gefundenes Fressen und es werden noch viel mehr Menschen darauf aufmerksam.
das ganze soll angeblich auch schonma in der bravo gestanden haben.und bevor jetz jemand fragt:nein ich lese keine bravo. :D

Zuletzt bearbeitet:
nein, er fake ist es auf keinen fall, das steht für mich außer frage.

warum es nervt? ganz einfach: es bringt nix. jetzt sind wir alle aufgeklärt was pelze betrifft (mehr oder weniger) super, wir kennen jetzt dieses video... und jetzt? treten wir alle in einen tierschutzverein ein? überweisen denen viel geld damit das verhindert wird? glaub ich nicht....

kommt jetzt vll ein wenig hart und egoistisch rüber, aber ist es nicht so?

und das mit den katzen war wirklich ein fake, recht ja wenn man "katzen im glas" bei google eingibt...

achja, die sache mit den reichen die sich pelze zulegen: unwahrscheinlich das die davor zurückschrecken... beste beispiel jennifer lopez: trug ne zeitlang pelze, wurde von peta (oder sonst wem) aufgeklärt, hatte kurz für die ne kampangne gemacht, und trägt jetzt wieder pelz...

Zuletzt bearbeitet:
also ich hab mir das jetzt mal angesehen und auch bei ca. 1/4 abgebrochen... bin jetzt mal ganz ehrlich: ich heule grade rotz und wasser...

meine meinung:
solche leute gehören erschossen bzw. sollte man das gleich mal mit denen machen...das die tiere noch leben dabei und wie sie vorher betäubt werden ist ja wohl mal die absolute höhe :mad:

@jebby: ich spende bereits regelmäßig ;)

Schrecklich und eklig und pervers....
Wie können Menschen zu sowas fähig sein...?!
Mir fehlen die Worte...
Warum wird das Tier wenigstens vorher nicht umgebracht...?!
Warum muss das Tier so leiden?!
Ich verstehe es nicht...
aber irgendwie muss ich Jebby recht geben... Was sollen wir dagegen tun..
Ich bin in einem Tierschutzverein nur so zur info, aber wenn ich sowas sehe dann hoffe ich nur das der Tierschutzverein solche Szenen eindemmt...
Mehr können wir nicht machen....leider...

Schonmal Dokumentation darüber gesehen, wie Schweine, Rind, Geflügel oder Fisch getötet werden!? Da fließt jede Menge Strom und dann sind die Tiere sofort tot.
So eine Quälerei wie in dem Video muss den Tieren nicht angetan werden - das ist ja schon direkt pervers.

P.S.: Ich vertrete ebenfalls die Meinung, dass es ein reales Video ist, da es, wenn es das nicht wäre, einfach zu perfekt wäre.
Nur, wer wird etwas unternehmen!? Wer hat in der heutigen schon Zeit, um sich um Probleme anderer (nächster Umkreis ausgeschlossen) zu kümmern!? Niemand.

fällt mir grad was passendes zu ein:

neulich lief auf bbc ne reportage über menschen und wie sie ihre umgebung wahrnehmen, bzw wie hilfsbereit sie sind... dort wurde folgender versuch gemacht:

ein schauspieler hat sich mitten in einer fußgängerzone einer großstadt auf die straße gelegt (so als wäre er zusammen gebrochen) mehrere stunden lang... ich glaub insgesamt haben ihn kaum mehr als 10 leute angesprochen.. ich finde sowas sollte mal zum nachdenken anregen

kann mich da bruce nur anschliesen, ich (fr)esse auch fleisch, versuche aber dies hauptsächlich aus dem landesinneren zu beziehen. und der nächste schritt wäre dann das fleisch beim bauern deines vertrauens zu kaufen ;)

road66 schrieb:
und der nächste schritt wäre dann das fleisch beim bauern deines vertrauens zu kaufen ;)

wäre wohl auch das beste, so in anbetracht an schweine- und vogelpest, bse, mks, und umettikettierung von verpacktem fleisch im supermarkt und was es nicht noch alles gibt ;)

Mein Gott....
Wenn ich so etwas sehe dann frag ich mich echt mal was denn los iss in dieser Welt!?Habs 1/4 geguckt und abgebrochen. Ob diese Menschen die das tun gar nicht zum Nachdenken kommen über diese Schweinerei?? Denn wenn sie es tun würden dann hätten se bestimmt keinen guten Schlaf..Solchen Wich.ern gehört doch der Schw.nz abgeschnitten..Oder selber mal häuten lassen..
Wie kann mann so mit Leben umgehen?? Für mich unbegreiflich.
Mann hat ja schon viel gesehen und gehört im Fernsehen usw., aber das hier ist echt hart.Wieso töten die denn die Tiere nicht vorher? Für mich ist das reine Perversion und spass am Leid der Tiere.Leider kann mann nix dagegen tun,denn da unten wo dies getan wird fehlt es einfach an mangelden Verständniss für das Leben der Tiere.Die sind dort einfach nix wert.
Und wenn ich jetzt schon wieder die ganzen Schickimickis in ihren tollen Tierpelzen rumlaufen sehe krieg ich echt das Gross****en..So was sollten die mal zu Gesicht bekommen,aber selbst dann würden sie es verleugnen und sagen das ja IHR Pelz aus irgend ner beschisse.en Zucht kommt wo so was nicht abgeht..Die können sich mal schön mit dem abgezogenen Tier einkleiden was noch ein wenig Leben in sich hat....Brech.........

ich hab selten sowas abartiges gesehen.

@bruce:
auch ich esse fleisch...sogar sehr gerne.
sicher ergeht es den tieren beim schlachter auch nicht besonders gut aber du willst wohl kaum die art und weise wie in deutschland tiere geschlachtet werden mit dem vergleichen was dort im video gezeigt wird.
ein tier (schnell) zu töten damit ich es essen kann, kann ich mit meinem gewissen auch vereinbaren.
einem tier bei lebendigem leibe das fell abzuziehen ist aber denk ich nochmal ne andere liga!

Also das ist ja wirklich pervers. Ich finde auch das man solche Leute Tieren bei lebendigen Leib zum Fraß vorwerfen sollte ( nachdem man IHNEN die Haut bei Bewustsein abgezogen hat)!!

Btw:
Jemand fragte warum den Tieren lebend das Fell abgezogen wird.
Ich hab mal gelesen das das bei manchen Tieren (zum Verzehr) gemacht wird, weil dann mehr Adrenalin im Fleisch ist. Das macht das zarter. Die Japaner oder Chinesen ( weiß nicht mehr genau) machen das auch, wenn die Hunde essen. Die werden dann erstman aufgehängt und mit nem Knüppel verkloppt.

:mad: :mad: :mad: :mad: :mad:

nach den ganzen kommentaren von euch hab ich mir das video garnicht erst angeschaut :(

saru schrieb:
nach den ganzen kommentaren von euch hab ich mir das video garnicht erst angeschaut :(
Hast auch nix verpasst.So etwas muss mann nicht gesehen haben.Empfehle auch es gar nicht erst anzuklicken.So viel traurigkeit muss mann nicht sehen.
:( :( :(

na danke.....

widerlich ! einfach pervers.... aber die frage wie menschen zu soetwas fähig sein können erübrigt sich eigentlich denn menschen haben soetwas auch schon oft genug anderen menschen angetan....

menschen sind dumm ! das ist traurig !

hallo,

das mit den "badkitten" in Gläsern hatte ich schon vor über 5 Jahren mal gesehen. Da hielt Ich es noch für authentisch, wirklich schonmal beruhigend zu wissen, das es anscheinend doch nur ein Fake gewesen ist.

Das Video hab ich mir mal erspart, es reichen mir die Aussagen derjenigen die es gesehen hatte, um mir ein Bild davon zu machen.

Meistens immer da wo viel Geld ins Spiel kommt, werden die Mittel auch dementsprechend Brutal. Keine Ahnung warum die Tiere nicht vorher getötet werden, villeicht ist ein Pelz ja hochwertiger (wie auch immer) wenn es so gemacht wird.

Ein gutes Beispiel ist auch die von Bruce erwähnte Massentierhaltung in der Industrie. Wer geht schon nicht öfters mal beim Maccis vorbei und denk schon garnicht mehr darüber nach, wie das Fleisch überhaupt in den Burger kommt?

grüsse

Neue Themen

Zurück
Oben