The finger by NI

mjung

störung
Reaktionen
65
servus,

NI hatte ja vor kurzem ihren finger released.

da in der produktbeschreibung steht:
For use as a stand-alone or plug-in effect within a sequencer host

müsste man es doch irgendwie hinbekommen, den finger als effektgerät ,an den master gehängt, nutzen zu können.

leider steht im manual nicht wirklich was über routing möglichkeiten. und wie das mit den kore instrumenten läuft weiß ich auch nicht wirklich.

hat jemand einwände oder sonstiges? wäre sonst nämlich eine ziemlich sehr coole sache.

mfg max

müsste man es doch irgendwie hinbekommen, den finger als effektgerät ,an den master gehängt, nutzen zu können.

Also ich habe the finger nicht, aber da ich sonst viel ni einsetze, gehe ich davon aus, das du im Stand alone Plug-In in den Audio Settings die Eingangskanäle und Ausgangskanäle der Soundkarte entsprechen zuweist und dann sollte es klappen.

Beim Master muss man natürlich extra darauf achten, dass hier nicht übersteuert wird und zusätzlich würden sich die Latenzen addieren.

Mischpult -> Asio Eingang -> plug in -> Asio Ausgang

Bezieht sich von der Namensgebung auf PC, bei Apple müsste es aber ähnlich laufen.

Beim Master muss man natürlich extra darauf achten, dass hier nicht übersteuert wird und zusätzlich würden sich die Latenzen addieren.

Mischpult -> Asio Eingang -> plug in -> Asio Ausgang

ja ok, das ist klar.
mhm vielleicht kann ja nochwer was dazu sagen und dann werde ich mir eventuell mal the finger holen und das mal testen, da ich eh noch einen schwächeren ungenutzten laptop habe würde sich das ja anbieten .

auf jeden fall mal im hinterkopf behalten.

Neue Themen

Zurück
Oben