so ich hoffe ich fall jetzt hier nich in ungnade, aber da ich voller eifer bin und grade sowieso nich pennen kann, hab ich mich mal an n logo gemacht und och gleich mal n pilot-tape
das logo hab ich längs fürn logo etwas untypisch gemacht, aber sollte ja stylisch sein... BERLINTAPESPROJEKT steht natürlich auch druff, sowohl uff dem tape selber als auch uff der hülle...siehe bilder...
falls das logo euch zusagt, kann ichs natürlich in allen möglichen formaten und unendlich groß darstellen und speichern, da ichs natürlich in pfaden habe
wenns euch nich gefällt bin ich traurig und hab halt umsonst gesessen
aber nu lass ich mal die bilder für sich sprechen...
ACHTUNG das tape ist noch leer...müsste das wenn überhaupt vorher mit bruce wenn noch abquasseln ob er damit einverstanden ist,
wenn ich dit so raushauen wollte
das logo hab ich längs fürn logo etwas untypisch gemacht, aber sollte ja stylisch sein... BERLINTAPESPROJEKT steht natürlich auch druff, sowohl uff dem tape selber als auch uff der hülle...siehe bilder...
falls das logo euch zusagt, kann ichs natürlich in allen möglichen formaten und unendlich groß darstellen und speichern, da ichs natürlich in pfaden habe
wenns euch nich gefällt bin ich traurig und hab halt umsonst gesessen
aber nu lass ich mal die bilder für sich sprechen...
ACHTUNG das tape ist noch leer...müsste das wenn überhaupt vorher mit bruce wenn noch abquasseln ob er damit einverstanden ist,
wenn ich dit so raushauen wollte