Testsieger: Sennheiser HD 595

Selector

Selector

KingSpin
Reaktionen
50
Hallo leibe Plattendreher!

Habe heut Abend die Sendung "V - Die Verbrauchershow" auf RTL verfolgt.
Es wurden unter anderem Kopfhörer getestet. Der Sieger...

Sennheiser HD 595

Begründung: "Er hat den besten Klang!"

Habe von diesem Kopfhörer bis dato nicht viel mitbekommen, daher meine Frage: Wer hat welche Erfahrungen mit diesem Heady gemacht?

Danke für eure Antworten.

KingSpin

Der HD 595 ist ein offener, dynamischer Stereo-Kopfhörer der Spitzenklasse mit herausragenden Klangeigenschaften und exzellentem Tragekomfort
.

RTL testet natürlich für den Home/Hifi Bereich, für den DurchschnittsRTL-GUcker...--> nicht wirklich für den DJ Bereich zu empfehlen..weil wie schon oben beschrieben, 'offen'..der bassdruck sollte dadurch auch nicht so pralle sein..

guter hifi-headdy aber nicht zum djing:

testbericht

RTL Verbraucher show ? = DJ Verbraucher Show = High End Verbraucher schow ?

und wenn die vielleicht nur Behringer gegen Sennheiser antreten ham lassen ist klar!... also ein paar fakten wären schon sinnvoll wenn man schon so einen Threat eröffnet

RTL Verbraucher show ? = DJ Verbraucher Show = High End Verbraucher schow ?

und wenn die vielleicht nur Behringer gegen Sennheiser antreten ham lassen ist klar!... also ein paar fakten wären schon sinnvoll wenn man schon so einen Threat eröffnet

Hast du meinen Post gelesen??? Den Thread habe ich eröffnet, weil ich keine Fakten habe! :rolleyes:

Du brauchst keine Angst zu haben, dass ich dir mein Wissen vorenthalte. Denn das ist alles was ich weiß. Keine "Testgegner" etc.

Ach so: Weder der Test noch mein Interesse drehte sich bei dem Kopfhörertest umd DJ-Kopfhörer.

[Edit2]
Danke für die links!!

Na verfolgt heißt ja geshen deswegen dachte ich da wären paar infos gefallen!

Ne, das war echt schon alles! Naja, Jasmin Wagner hat ihn sich noch aufgesetzt! :D Aber das tut wohl nichts zur Sache. ;)

Die Links scheinen aber den RTL-Test zu bestätigen...

löl hab nur den blumentest gesehen.....fleurop blumen und das mitgelieferte düngemittel ins wasser!!!!:D

sorry 4 OT..weiter mit den HEADDYS

Vom Klang und vom Tragekomfort her ist der Kopfhörer durchaus empfehlenswert...ich durfe ihn schon öfters bei einem Freund probieren...zum Dj-Gebrauch ist er aber wie gesagt eher nicht zu gebrauchen...

Grüße
Max

@ Selector: Hast Dir den HD 595 nun geholt? Bin nämlich auch auf der Suche nach einem Hifi-Kopfhörer. Habe noch so nen alten Reloop RH-2450 :)eek:)

Habe den 595 für 128,- inkl. Versand gesehen.

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

ne hab mir den nicht geholt! Durch Umzug und veränderte Raumsituation (eigenes Musikzimmer) hab ich mich von dem Gedanken an ein HiFi-Kopfhörer verabschiedet und hab mir vernünftige HiFi Lautsprecher geholt.
Kann die über dieses headdy leider weiter überhaupt nichts sagen.

Neue Themen

Zurück
Oben