Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich kanns am We mal testweise beim Kollegen auf dem Lappy mit Vista home-premium installieren wenn dir das hilft...
Ja bitte mich als Tester an wie komme ich an deine entwickelte software?Hallo Leute
Ich hab mir eine Software zusammengebastelt und nun brauche ich Feedback, ob sie auch rennt.
Gedacht ist die Soft sicher nicht für Leute, die Techno und House auflegen, aber für klassische Rock DJ´s (wie ich) sollte sie einiges mitbingen. Und das Wichtigste: Kostet nix!
Was kann die Software "SoundMaster"
2 unabhängige Player
1 Monitor Player
Bedienung per Drag ‘n Drop
unterstützt MP2, MP3, OGG, WMA, WAV
Geschwindigkeitsregelung -20% ... +20%
Speichern und Laden von individuellen Playlisten
Speicherung der gespielten Titel
pro Player einen eigenen Equalizer
dynamischer Amp. (normalisiert die Lautstärke)
CUE-Play
Multichannel Soundkarten Support
usw.
Angelehnt ist das Ganze ein wenig an die BPM aber mit kleinen und feinen Unterschieden. Z.B. die Suche geschieht in RealTime und sucht alles was nur irgendwie mit dem Suchbegriff zu tun hat.
Es sind sicher noch einige Bugs enthalten. Einge sind mir jetzt schon bekannt und diese werden bis zur nächsten Version beseitigt Eine neue Version kommt bestimmt noch diese Woche...
So wo gibts das Ding?
Download Link
Screenshot: // Edit Sorry...
Grüße MB
Hallo Leute
Ich hab mir eine Software zusammengebastelt und nun brauche ich Feedback, ob sie auch rennt.
Gedacht ist die Soft sicher nicht für Leute, die Techno und House auflegen, aber für klassische Rock DJ´s (wie ich) sollte sie einiges mitbingen. Und das Wichtigste: Kostet nix!
Was kann die Software "SoundMaster"
2 unabhängige Player
1 Monitor Player
Bedienung per Drag ‘n Drop
unterstützt MP2, MP3, OGG, WMA, WAV
Geschwindigkeitsregelung -20% ... +20%
Speichern und Laden von individuellen Playlisten
Speicherung der gespielten Titel
pro Player einen eigenen Equalizer
dynamischer Amp. (normalisiert die Lautstärke)
CUE-Play
Multichannel Soundkarten Support
usw.
Angelehnt ist das Ganze ein wenig an die BPM aber mit kleinen und feinen Unterschieden. Z.B. die Suche geschieht in RealTime und sucht alles was nur irgendwie mit dem Suchbegriff zu tun hat.
Es sind sicher noch einige Bugs enthalten. Einge sind mir jetzt schon bekannt und diese werden bis zur nächsten Version beseitigt Eine neue Version kommt bestimmt noch diese Woche...
So wo gibts das Ding?
Download Link
Screenshot: // Edit Sorry...
Grüße MB
Im ersten Post ist der Link hinterlegt, wie auch seit Neuestem in meiner Signatur. Aber hier nochmals:
http://digijay.kilu.de und dann unter Downloads...
Gruß MB
Zum anderen würd mich interessieren was für software man beötigt um solche programme zu entwerfen kann ja nicht auf meineFestplatte rumwühllen und mir a mit b zusammenschmeissen und fertig ist traktor 4 dj , wenn du weiss was ich meine kannste noch mehr bilder reinstellen wie dein erster baustein dieser software war? habe gehört vom kumpel das dies mit diagrammen entworfen wird? stimmt das?
Absolut Hammer so nen Prog alleine zu proggen
Arbeitest du in dem Bereich oder hast du dich einfach nur Stuuuunden über Bücher/Internet damit beschäftigt.
Hab mir die Funktionen gerade mal auf der hp angeguckt und das ist schon ziemlich krass was man damit alles machen kann....buffer einstellungen - crossfaderkurve etc.
MAch weiter so und bring noch timecode vinyls etc raus
Nen Freund von mir hat auch gerade nen einfachen Sampler geproggt den man dann einfach per numpad bedienen kann...ist auch ganz cool aber nihts gegen dein prog
ohne den thread komplett lesen zu wollen... ist das ding midifähig?!
Schade, leider zu spät gesehen das Update
Hatte gestern die besagte Weihnachtsfeier, habe auch die erste Stunde mit DigiJay gearbeitet, dann aber stockte der Sound beim Fade.
Das hat sich beim Übergang bemerkbar gemacht: Übergang stand auf 9,9s länge, wenn es soweit war, wurde der Übergang auch im Bild (mit dem ><) angezeigt und auch durchgeführt (Strich fuhr von links nach rechts), aber man hörte nichts, erst als der Fade ganz rechts war hörte der alte Track auf und der neue fing an. Also kein fade, sondern ein einfaches umschalten...
Hoffe verständlich, was ich sagen möchte.
Wie gesagt, die erste Stunde lief super, danach wurd es schlimm, obwohl an der Hardware und am Laptop nichts gemacht wurde (da stand noch nicht mal einer)...
Hab dann schnell Beatport Sync genommen (war noch durch paar Tests installiert) damit konnte dann der Rest der Nacht ohne Probleme beschallt werden.
War aber noch die alte Version, wenn ich Zeit habe, teste ich die neue direkt...
Wenn ich sagen würde RESPEKT, währ das untertrieben. Also RESPEKT³
Das ist mal eine richtig gute Sache. WOW
Guten Morgen zusammen,
ich bin erst heute früh auf diesen Thread aufmerksam geworden, habe mir das Programm jetzt gerade heruntergeladen. Mein erster Eindruck:
Whow! Und so ein Programm für lau? Das verdient Respekt. Die bereits vorhandenen Funktionen sind allemal dafür geeignet, die WarmUp-Phase eines Gigs zu einem sehr gemütlichen Teil des Abends werden zu lassen und das werde ich heute abend gleich mal ausprobieren. Von dem her, was ich bisher so gelesen habe, in Verbindung mit dem, was mir der Taskmanager sagt, bin ich überrascht, dass das System bei der Fülle von Funktionen mit verhältnismäßig wenig Ressourcen auskommt. Nimmt man BPM als direkten Vergleich, dann ist das für sich schon ein dicker Pluspunkt, wenn ich da an die vielen Threads in den Support-Foren denke, bei denen man sich die Haare rauft, weil das Laptop möglichst frei von "Störsoftware" sein soll/muss.
Ganz großes Lob an den Entwickler für die Zeit, die in dieses Tool investiert wurde - Du hast Dir damit bereits gewaltigen Respekt verdient. Dass Du Dir noch die Zeit nimmst, es weiterzuentwickeln und weitere Features hinzuzufügen, finde ich klasse.
Derzeit noch nicht. Könnte aber noch kommen. Ich hab selber keine Midi Hardware darum ist das nicht zu machen.
mhhh... niemand der was midifähiges hat?!
wäre halt ganz schick....
genial wäre auch, wenn man sich das layout selber zurecht machen kann, indem man bestimmte komponenten woanders hinziehn kann und auch ausblenden... ))