muntablues
Bekanntes Mitglied
- Reaktionen
- 10
Hallo Leute
Ich hab mir eine Software zusammengebastelt und nun brauche ich Feedback, ob sie auch rennt.
Gedacht ist die Soft sicher nicht für Leute, die Techno und House auflegen, aber für klassische Rock DJ´s (wie ich) sollte sie einiges mitbingen. Und das Wichtigste: Kostet nix!
Was kann die Software "SoundMaster"
Angelehnt ist das Ganze ein wenig an die BPM aber mit kleinen und feinen Unterschieden. Z.B. die Suche geschieht in RealTime und sucht alles was nur irgendwie mit dem Suchbegriff zu tun hat.
Es sind sicher noch einige Bugs enthalten. Einge sind mir jetzt schon bekannt und diese werden bis zur nächsten Version beseitigt Eine neue Version kommt bestimmt noch diese Woche...
So wo gibts das Ding?
Download Link
Screenshot: // Edit Sorry...
Grüße MB
Ich hab mir eine Software zusammengebastelt und nun brauche ich Feedback, ob sie auch rennt.
Gedacht ist die Soft sicher nicht für Leute, die Techno und House auflegen, aber für klassische Rock DJ´s (wie ich) sollte sie einiges mitbingen. Und das Wichtigste: Kostet nix!
Was kann die Software "SoundMaster"
2 unabhängige Player
1 Monitor Player
Bedienung per Drag ‘n Drop
unterstützt MP2, MP3, OGG, WMA, WAV
Geschwindigkeitsregelung -20% ... +20%
Speichern und Laden von individuellen Playlisten
Speicherung der gespielten Titel
pro Player einen eigenen Equalizer
dynamischer Amp. (normalisiert die Lautstärke)
CUE-Play
Multichannel Soundkarten Support
usw.
Angelehnt ist das Ganze ein wenig an die BPM aber mit kleinen und feinen Unterschieden. Z.B. die Suche geschieht in RealTime und sucht alles was nur irgendwie mit dem Suchbegriff zu tun hat.
Es sind sicher noch einige Bugs enthalten. Einge sind mir jetzt schon bekannt und diese werden bis zur nächsten Version beseitigt Eine neue Version kommt bestimmt noch diese Woche...
So wo gibts das Ding?
Download Link
Screenshot: // Edit Sorry...
Grüße MB
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: