LiMeLiGhT
Bekanntes Mitglied
Moin,moin...
hätte mal eine Frage bezüglich der Temperaturentwicklung des DJM-800,
steckt ja doch schon ne ganze Menge Technik in dem Kasten,
letztlich ja schon eher ein kleiner Computer mit integriertem Mixer
Wie auch immer...spiele jedenfalls mit dem Gedanken meinen guten alten
"Ecler Smac First" in Rente zu schicken und mir etwas neues ins Haus zu
holen und wieso dann nicht gleich etwas "richtiges" !?
Mein momentanes Set-Up befindet sich allerdings unter einer selfmade "Holzhaube" die alles unerwüschte Kabel etc. unter sich verbirgt.
Mein kleiner 2+1 Mischer und die ihm an die Seiten gestellten PDX2000mkII (die alten nicht diese Plastikbomber! ) fühlen sich da drin Pudelwohl allerdings wird dieser auch nicht sonderlich warm oder gar heiß, selbst bei Stundenlanger benutzung nicht.
Wie sieht das nun beim DJM-800 aus, sollte ich mir Gedanken um die Temperaturwern machen, hat das Ding nen eingebauten Lüfter und wenn ja wie laut ist das Teil denn so ?
Fragen über Fragen....ich hoffe mir kann geholfen werden, in diesem Sinne
cHEErS
hätte mal eine Frage bezüglich der Temperaturentwicklung des DJM-800,
steckt ja doch schon ne ganze Menge Technik in dem Kasten,
letztlich ja schon eher ein kleiner Computer mit integriertem Mixer
Wie auch immer...spiele jedenfalls mit dem Gedanken meinen guten alten
"Ecler Smac First" in Rente zu schicken und mir etwas neues ins Haus zu
holen und wieso dann nicht gleich etwas "richtiges" !?
Mein momentanes Set-Up befindet sich allerdings unter einer selfmade "Holzhaube" die alles unerwüschte Kabel etc. unter sich verbirgt.
Mein kleiner 2+1 Mischer und die ihm an die Seiten gestellten PDX2000mkII (die alten nicht diese Plastikbomber! ) fühlen sich da drin Pudelwohl allerdings wird dieser auch nicht sonderlich warm oder gar heiß, selbst bei Stundenlanger benutzung nicht.
Wie sieht das nun beim DJM-800 aus, sollte ich mir Gedanken um die Temperaturwern machen, hat das Ding nen eingebauten Lüfter und wenn ja wie laut ist das Teil denn so ?
Fragen über Fragen....ich hoffe mir kann geholfen werden, in diesem Sinne
cHEErS
Zuletzt bearbeitet: