TechnoHouse oder ElectroHouse

D

DjBeeLex

Mitglied
Reaktionen
0
Hallo Liebe Community ,
wie der Titel schon sagt ElectroHouse oder TechnoHouse.
:D
dazu die Fragen:

-Was findet ihr besser ?
-Warum findet ihr es besser?
-Ein beispiel Lied oder Mix dazu posten.( Wäre nett )

MfG DjBeeLex

Hallo Liebe Community ,
wie der Titel schon sagt ElectroHouse oder TechnoHouse.
:D
dazu die Fragen:

-Was findet ihr besser ?
-Warum findet ihr es besser?
-Ein beispiel Lied oder Mix dazu posten.( Wäre nett )

MfG DjBeeLex

-/
-/
-/ <-----(Track leeching?:p)

Sammel 15 posts und ich offenbare dir meine Gefühle :D

[Vielleicht willst du ja in der Zeit deine eigene Meinung editieren:)]

was meinst du mit dem letzten teil ???

Also sind beide gleich gut ? :D:D:cool:

Wenn wir von House sprechen, dann hat Techno House (Tech House) eindeutig die Nase vorn. Electro "House" ist wohl die dämlichste Stilschöpfung seit Jumpstyle.

Achso
ich danke euch für eure Tipps

MfG DjBeeLex

Klassiker heisst in dem fall wohl Komerzig und ausgelutscht bis zum geht nicht mehr.
Wobei ich sagen muss das die DJ sets vom Fedde echt heiß sind

Also ich denke, ausgelutscht oder nicht, jeder sollte auflegen, ws ihm Spass macht, und vorallem, was die Partyfolks zum tanzen bringt.

Ich lege zum Beispiel keinen festen Stil auf, weil ich Mukke mache um Spass zu vertreiben.
Natürlich sind viele Elemente meiner Sets Electro-House, aber auch Handsup Electro, oder purer House findet sich in meiner Sammlung!

Jedem dass was Ihm gefällt, und egal ob Kommerz oder nicht, mit Electro-House bekommste auf jeden Fall Stimmung auf den Mainfloor, im kleinen Club wohl eher nicht...

Jedem dass was Ihm gefällt, und egal ob Kommerz oder nicht, mit Electro-House bekommste auf jeden Fall Stimmung auf den Mainfloor, im kleinen Club wohl eher nicht...

Willst Du Dich da wirklich so festlegen? Ganz schön gewagt würde ich sagen. Und was zur Hölle ist Hands Up Electro!? Ist da etwa was an mir vorbei gegangen?

Aber das jeder auflegen soll, was er möchte, da stimmt ich Dir vollkommen zu. Ich würde auch gerne Techno, Tech House oder Progressive bei uns in der Disco auflegen. Geht aber nicht, weil alle kommerzigen Electro House und Black hören wollen...tja, was soll man dazu sagen:rolleyes:

Willst Du Dich da wirklich so festlegen? Ganz schön gewagt würde ich sagen. Und was zur Hölle ist Hands Up Electro!? Ist da etwa was an mir vorbei gegangen?
:

Handsup-Electro, kannt ichg auch nicht, ist aber seit geraumer Zeit ein extra Abteil in meinem Music Store:rolleyes:, seit dem kenn ich das...

Ist für mich zwar auch irgendwie Electro House, aber naja... Gibt ja noch nich genug Styles:p:d

Ich höre Privat auch gern Tech House oder Minimal, da dass aber bei uns im Moment jeder macht, bleib ich lieber bei dem was ich schon immer gemacht hab;)

Ach ja hier mal nen Link, weil wegen Handsup-Electro :cool:

http://www.dj-shop.de
da mal bei mp3 news schauen unter Handsup

Das willst du jetzt nicht hören, Michi :d

Hast auch wieder Recht :D

Oh man, was isn das für ein Online Store!? Da steht bei "Vocal Hands Up":confused: David Guetta!?!?!?!? :eek::confused::rolleyes::eek:

Wenn Du Hands Up kaufen willst, mach das bei musicload, aber dieser Shop...naja

Es gibt noch nicht genug Styles:confused:
Ich finde es gibt viel zu viele, da weiß man schon gar nicht mehr wo man etwas einordnen soll!

Handsup-Electro, kannt ichg auch nicht, ist aber seit geraumer Zeit ein extra Abteil in meinem Music Store:rolleyes:, seit dem kenn ich das...

Ist für mich zwar auch irgendwie Electro House, aber naja... Gibt ja noch nich genug Styles:p

Ach ja hier mal nen Link, weil wegen Handsup-Electro

http://www.dj-shop.de
da mal bei mp3 news schauen unter Handsup

Es gibt noch nicht genug Styles:confused:
!

Das war eher ironisch gemeint...

Ja es ist wohl nicht der beste Store, aber die Auswahl ist nicht schlecht, und naja Musicload ist nicht die Welt finde ich...

Andere Stores kenne ich bisher nboch nicht, da ich erst seit geraumer Zeit mit mp3 arbeite:rolleyes:

Klassiker heisst in dem fall wohl Komerzig und ausgelutscht bis zum geht nicht mehr.
Wobei ich sagen muss das die DJ sets vom Fedde echt heiß sind

joa mag sein, aber abgehen tun die Leute trotzdem immer wieder und darauf kommt es an ^^

das nicht...nichtmal annähernd!
Ekstase,wooohooo:d
Beispiel:http://www.youtube.com/watch?v=B_DWu7FNjgo
Grüazi!

Wobei ich diesen Track eher zu der Kategorie: Disco-Tec zähle :)

Wenn sich hier schon die Frage nach "was ist besser" stellt, dann steht bei mir das Genre: House-MinimalHouse-TechHouse-Techno-Wonkie-DeepTech ganz oben :D

einfach erklärung: Man kann sich darin verlieren,bei dem Kommerzgedudel geht das nicht...nichtmal annähernd!
In TechHouse verlieren? Nur so:
http://soundcloud.com/groups/elospi-friends
;)

Ich persönlich finde ElectroHouse besser, da kann man einfach besser abgehen auf partys :D

electro house, weil bei beatport dutch house zu electro house gezählt wird :D
Techhouse is aber auch geil, darf nur nich langweilen :D

ElectroHouse weil es die elektronische Musik wieder in den Vordergrund gedrückt hat :) Gerade in Berlin gabs vor paar Jahren nur noch R&B, HipHop und Co...

Zurück
Oben