Heckmeck
Hedonist
Beste Adresse ist und bleibt das Blank.
Wenn man gerne mit Unmengen von Spaniern feiert stimmt das...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Beste Adresse ist und bleibt das Blank.
Sysiphos sagt mir gar nichts, und Blank ist doch so weit draußen. Klar wenn man Zeit zum Rumziehen hat, ist die Ecke da hinten auch nett.
Ansonsten weiß ich nicht was los ist, langsam fangen die Zeiten an, wo aus Rebellen Spießer werden.
Man ihr nervt echt, wieviele Leute sind wirklich noch cool und open und nice?
Sysiphos sagt mir gar nichts, und Blank ist doch so weit draußen. Klar wenn man Zeit zum Rumziehen hat, ist die Ecke da hinten auch nett.
Ich kapier nich was du uns sagen willst, was hat das Eine mit dem Anderen zu tun
Warte mal bis die Pubertät vorbei ist und/oder das MDMA aufhört zu wirken, oder wohn einfach mal nen bisschen in der Stadt. Wenn man hier wohnt und seine Geld verdienen muss und seine Uni hat (die Neuberliner aus dem Schwabenland wo Mama und Papa zahlen betrifft das natürlich nicht), gibts auch mal Tage an denen man keine Lust hat noch "cool open und nice" zu sein. Auch wenn das für die Besucher schwer zu verstehen ist, da sie diese "coole nice" Berlin so mögen, aber nichts dafür tun, dass es so bleibt.
Berghain trifft in Sachen Techno die perfekte Vorstellung