G
Gast13832
Guest
Hallo,
habe mir vor kurzem nen Satz von den Eurolite LED PAR 64 zugelegt,
da mir das Konzept mit der Integrierten Steuerung, die eigentlich idiotensicher ist, sehr zusagt...
...dennoch habe ich (als Vollpfosten in Sachen Lichttechnik) doch ein paar Probleme mit den Teilen:
Langsames Farbenwechseln
Hier und da gibts ja mal was zum anleuchten, dafür möchte ich gerne diesen Farbwechsler benutzen, der die Farben langsam von einer in die nächste überblendet.
Wenn ich alle Schalter hinten auf "Off" habe, sollte das eigentlich funktionieren.
Er fängt dann auch langsam mit dem Überblenden der Farben an, nach kurzer Zeit stoppt er und geht einmal "abgehackt" einige Farben durch, um dann anschließend weiter wieder von vorne anzufangen
Die Geschwindigkeit der Prozedur kann ich mittlerweile einstellen, dennoch bin ich nicht in der Lage, nur die "weiche" Farbwechslung zu aktivieren
Sound-to-light
Auch die kann ich anschalten
Bei leiser Musik gefällt mir dieser Modus sehr gut
- sobald es aber lauter wird, ist der Strobe-Effekt dauer-an, auch bei
"Nicole - Ein bischen Frieden"
Kann man das ändern (außer durch den Lautstärkeregler!)?
---
Ein DMX-Steuergerät habe ich nicht,
solange man die Sachen ohne soeins lösen kann, soll es auch so bleiben.
(Stecker rein und los ist mir und den Kunden am Liebsten).
Sollte es nicht gehen, würde ich mich über Kauftipps für ein Solches sehr freuen (aber auch nur dann
)
Ganz nach dem Motto "Gut und Günstig"
Viele Grüße
Dennis
habe mir vor kurzem nen Satz von den Eurolite LED PAR 64 zugelegt,
da mir das Konzept mit der Integrierten Steuerung, die eigentlich idiotensicher ist, sehr zusagt...
...dennoch habe ich (als Vollpfosten in Sachen Lichttechnik) doch ein paar Probleme mit den Teilen:
Langsames Farbenwechseln
Hier und da gibts ja mal was zum anleuchten, dafür möchte ich gerne diesen Farbwechsler benutzen, der die Farben langsam von einer in die nächste überblendet.
Wenn ich alle Schalter hinten auf "Off" habe, sollte das eigentlich funktionieren.
Er fängt dann auch langsam mit dem Überblenden der Farben an, nach kurzer Zeit stoppt er und geht einmal "abgehackt" einige Farben durch, um dann anschließend weiter wieder von vorne anzufangen

Die Geschwindigkeit der Prozedur kann ich mittlerweile einstellen, dennoch bin ich nicht in der Lage, nur die "weiche" Farbwechslung zu aktivieren
Sound-to-light
Auch die kann ich anschalten

Bei leiser Musik gefällt mir dieser Modus sehr gut
- sobald es aber lauter wird, ist der Strobe-Effekt dauer-an, auch bei
"Nicole - Ein bischen Frieden"

Kann man das ändern (außer durch den Lautstärkeregler!)?
---
Ein DMX-Steuergerät habe ich nicht,
solange man die Sachen ohne soeins lösen kann, soll es auch so bleiben.
(Stecker rein und los ist mir und den Kunden am Liebsten).
Sollte es nicht gehen, würde ich mich über Kauftipps für ein Solches sehr freuen (aber auch nur dann

Ganz nach dem Motto "Gut und Günstig"
Viele Grüße
Dennis