Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Jemand, der so etwas noch nie gemacht hat, wird es mit dieser Anleitung nicht schaffen.Also ein Birchen zu wechsel ist Überhaupt kein Problem beim MK2. Das einzige was du benötigst ist, eine Zange für den Sprengring. Wie wird vorgegangen?
Also komplette Targetlighteinheit ausbauen. (Kreuzschraubenzieher) Dann oben die kleine Madenschraube (kleiner Schlitz) herausdrehen. Dann den Sprengring entfernen. Es ist ledeglich eine Feder innendrinn und das alte Birnchen. Das Entfernen, neues Birnchen durchführen. Es empfiehlt sich vorher an beiden Kabelenden einen Schrumpfschluch rüberzuziehn. Jetzt löten Schrumpfschlauch rüber und happy sein. Dann folgt der Zusammenbau.
LG Mirco
Mich würds auch nich stören, wenn man die gar nicht aus- oder einfahren könnte. Ist ja eh immer draußen. Öff öff.
Stimmt natürlich , klassische Verwechslung.@pyro,
das Fett lässt da nix abreissen, das Problem bei den früheren MK2s war das der Anschlag an den die Nadellampe ranhaut wenn sie ausfährt nur ein düner Gummistreifen ist der auf das Metalgehäuse geklebt ist [..]
Das will ich dir sagen, es kann vorkommen wenn Sie zu schnell ausgefahren wird, dass es na wie soll ich das sagen im Ton zu hören ist. Die Federspannung ist ja nicht gerade schwach.
Greez