Technics riecht nach Schmiere ?!

V

Van Dice

Bekanntes Mitglied
Reaktionen
0
Einer meiner Technics 1200 MKII riecht irgendwie nach dem Umzug vor 3 Tagen aufällig nach einer Art Schmiere, son Mix aus angebrannten? Öl/Schmiere, der Geruch ist nicht Stark aber wenn ich den Teller anhebe ist er Stärker wenn ich den Rüssel dranhalte. Funktionieren tut er Problemlos nur ist mir das vorher nie aufgefallen, da der Rechte nicht so auffälig vom Geruch ist, bzw so gut wie garnicht.

Hoffe jemand hatte mal die gleiche Erfahrung, vielleicht ist das auch nur durch die Hitze der letzten Tage hier (Seit einer Woche fast dauerhaft 36 Grad).

Grüße

Lösung
Breaks
Einer meiner Technics 1200 MKII riecht irgendwie nach dem Umzug vor 3 Tagen aufällig nach einer Art Schmiere, son Mix aus angebrannten? Öl/Schmiere, der Geruch ist nicht Stark aber wenn ich den Teller anhebe ist er Stärker wenn ich den Rüssel dranhalte. Funktionieren tut er Problemlos nur ist mir das vorher nie aufgefallen, da der Rechte nicht so auffälig vom Geruch ist, bzw so gut wie garnicht.

Hoffe jemand hatte mal die gleiche Erfahrung, vielleicht ist das auch nur durch die Hitze der letzten Tage hier (Seit einer Woche fast dauerhaft 36 Grad).

Grüße

hitze kanns wohl kaum sein, was meinst wie heiß es in nem club werden kann.

meine rochen auch bisschen danach, aber die kamen warscheinlich grad aus ner werkstatt als ich sie...

Grüße

hitze kanns wohl kaum sein, was meinst wie heiß es in nem club werden kann.

meine rochen auch bisschen danach, aber die kamen warscheinlich grad aus ner werkstatt als ich sie bestellt hab. nach 2 wochen wars weg.

Evn. Rapsöl für die Nabe genommen!? :p

Teller abziehen, Abdeckung runter und gucken.
Z.B verbrannte Teile würden i.d.R direkt auffallen.

Erster Sommer für die Schlampe!?

Da die damals gebraucht waren, geh ich mal von aus, dass die schon ein paar Schlampige Beach Partys durchgemacht hat. Hab mal reingeschaut und nochmal mit meiner 1 Meter Mag Light angestrahlt :D, alles wunderbar, Geruch ist aber immernoch zu vernehmen, kann mir das nicht ganz erklären, solange macht mich das unruhig im Kopf.

Entweder du siehst dort irgendwo "Flüssigkeit" oder angeranzte/verschmorte Bauteile oder du solltest dein T-Shirt mal wieder waschen [/zitat] und einfach weiter mukken.

"Partyschlampe" oder "Clubnutte" kommt ja nicht von ungefähr, und im aller schlimmsten Fall halt kurz Schönheitschirurgie und dann gehts weiter, also da würd ich mir keinen Kopf machen. :)

Neue Themen

Zurück
Oben