Das lässt sich doch zum Glück in 30min beheben .dazu natürlich der mechanische Nullpunkt den du beim "click" hast ... und das ist das was ich mit "uncool" meinte.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das lässt sich doch zum Glück in 30min beheben .dazu natürlich der mechanische Nullpunkt den du beim "click" hast ... und das ist das was ich mit "uncool" meinte.
Und sei mal ehrlich..Die Mastertempofunktion ist doch bei den Digitalen Laufwerken wieso unnütz, da man die Nachregelung der Tonhöhe bei den Digitalen Laufwerken hört, wenn die Funktion eingeschaltet ist.
@Kaype:
Diesen Umbau hat jemand vorgenommen, der diesen auch selbst entwickelt hat und er war/ist selber auch in dieser Szene tätig. Seinerzeit hat er für ca. 75.- Euro incl. Material diesen Umbau an den Plattenspielern vorgenommen und hat quasi die ganze Szene damit bedient. Weiß jedoch nicht, ob er dies noch macht, da er mit dem Studium viel um die Ohren hat. Habe ihn auch ehrlich gesagt schon ewigkeiten nicht mehr gesehen.
Bitte keine Doppelpostings, dafür gibt es extra die funktion "Beitrag zum zitieren auswählen".
Ich hab deine Beiträge mal zusammengeführt.
Der Typ redet unsinn ... und ehrlichgesagt brauch ich mehr zeit diesen Satz zu schreiben als du brauchst mal eben das poti zu drehen ... probiers doch einfach aus.
Dein Pitchbereich ist danach VON -8% bis +16% ... der Nullpunkt befindet sich dann Pitchtechnisch bei ca. -2% ... dazu natürlich der mechanische Nullpunkt den du beim "click" hast ... und das ist das was ich mit "uncool" meinte. aber da dir das ja nach eigener Aussage egal ist
grüße ...
also dann:
1) -28 bis -9,4
2) -9,4 bis +9,2
3) +9,2 bis +28
isses so richtig?
ich frage mich gerade, wie auch bei vielen anderen kommentaren immer in foren, ob leute überhaupt mitdenken...ich versteh den immer noch nicht den Sinn der ganzen Sache..
wieso sollte ich meinen Technics schneller machen??Habe absolut keine Probleme mit den Geschwindigkeiten.Und was bringt Dir persönlich das wenn Deine Player zuHouse "gepimpt" sind und im Club sind se "Standart"??
und wenn man zu schnell fährt wird man sowieso geblitzt
ich frage mich gerade, wie auch bei vielen anderen kommentaren immer in foren, ob leute überhaupt mitdenken...
grüße ;-)
ich ja..aber anscheinend gibt es andere die lieber posten anstatt einen post vernünftig durchzulesen und versuchen zu verstehen was die person damit meint.
Denn ich wollte nich darauf hinweisen dass das illegal ist sonder vielmehr das man auch mit der "normalen" Geschwindigkeit ans Ziel gelangt..
@ Pyroclastic: Dich meine ich mit den Post net..
@higherbeats:
Mach mich am Wochenende nochmal schlau bzgl. der Adresse und da ich seine Handynummer derzeit nicht mehr habe. Muss ihn eh nochmal kontaktieren, da mein 3. Technics auch schon seit längerer Zeit bei ihm liegt und auf den Umbau wartet
Geb Dir dann bescheid