Nun, scheint sich ja jeder für irgendwas entschieden haben... Diese Diskussionen gibt's ja auch schon in jedem 3. Thread hier im Forum (bzw. Subforum Turntablism), was ja auch irgendwie verständlich ist.
Ich kann nur eine Sache schlussfolgern: es ist zumindest zwischen Vestax, Technics und Numark TTX alles eine Geschmacksfrage und immer weniger eine Frage der Technik.
Heutzutage werden die Autos ja auch so gebaut das sie alle ziemlich gut fahren (ihr seit alle noch nie in nem alten Panda gefahren; vergleichbar mit nem Reloop :-D). Manche haben halt noch 'n bisschen Schnickschnack wie Navigationssystem und Unterschiede wie schnell sie fahren gibt es allemal.
Wer aber mit nem Panda (Reloop, Omnitronic) anfängt zu fahren, der kann garantiert (ich spreche aus Erfahrung) 'nen fetten BMW (Technics, Vestax...) fahren, jedoch 100% nicht umgekehrt
Das mag zwar bei Turntables nicht ganz so extrem sein wie bei Autos, aber es ist auch nur ein Beispiel um das zu verdeutlichen.
Zusammenfassung: Turntable Wahl ist i.A. Geschmackssache. Besonders bei den High-Class Modellen. Vestax sieht nach Fisher Price aus, TTX hat 'n hübsches UFO-Display und Technics ist sehr konservativ/stylish. Ich mag eher letztere Variante
marknekk
PS: Habe bestimmt gar nicht gesagt was ich eigentlich sagen wollte... bin aber ziemlich verwirrt und es ist spät
auch egal