D dj-mingo Bekanntes Mitglied Dabei seit 12 Apr 2002 Beiträge 58 Reaktionen 0 Ort Thüringen 17 Jul 2002 #1 folgendes an meinem Technics ist das Lämpchen von der nadelbeleuchtung kaput! wie repariert man das und was kostet so etwas?
folgendes an meinem Technics ist das Lämpchen von der nadelbeleuchtung kaput! wie repariert man das und was kostet so etwas?
Daywalker DJ a.D. Dabei seit 10 Nov 2000 Beiträge 1.237 Reaktionen 3 Ort Weinheim 12 Aug 2002 #2 Hoppla, deinen Beitrag doch glatt übersehen: Schau mal HIER, da wird erklärt, wie das Austauschen gemacht werden muss. Ein neues Lämpchen kriegst Du entweder über Deinen Equipment-Dealer oder bei 1200s.com.
Hoppla, deinen Beitrag doch glatt übersehen: Schau mal HIER, da wird erklärt, wie das Austauschen gemacht werden muss. Ein neues Lämpchen kriegst Du entweder über Deinen Equipment-Dealer oder bei 1200s.com.
K kaz Aktives Mitglied Dabei seit 8 Aug 2002 Beiträge 36 Reaktionen 0 12 Aug 2002 #3 Kannste auch bei Djservice kaufen.
R Reeload Power-User Dabei seit 31 Jan 2002 Beiträge 260 Reaktionen 1 Ort irgendwo im schönen Brandenburg 26 Nov 2002 #4 Wie schauts aus, wenn ich das bei nem Gemini 1000'er machen wollte? Wo bekomm ich da ne Ersatzbirne her?
Wie schauts aus, wenn ich das bei nem Gemini 1000'er machen wollte? Wo bekomm ich da ne Ersatzbirne her?
F fuggi Bekanntes Mitglied Dabei seit 11 Feb 2002 Beiträge 59 Reaktionen 0 26 Nov 2002 #5 einfach mal ausbauen und nachmessen, wie roß die spanung ist, wenn du auch 20V hast, kannst du ja auch die von Technics nehmen, ansonsten kannst du ja mal bei conrad schauen oder bei gemini oder einem Fachhändler nachfragen.
einfach mal ausbauen und nachmessen, wie roß die spanung ist, wenn du auch 20V hast, kannst du ja auch die von Technics nehmen, ansonsten kannst du ja mal bei conrad schauen oder bei gemini oder einem Fachhändler nachfragen.