Technics erstanden, danke euch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
alter thread aber egal:_

dank sufu hab ich den gefunden:

ok wie folgt:

bei mir stehen noch 2 ,bald 3

bei meinem kollegen stehen jeweisl 2 x 3 Kollegen/Freunde

und in meiner stamm disse stehen jeweils 3 (mainhall) und 2 (Black bereich) :D

ich hab auch 2 rumstehen, einen 1200 und einen 1210er. Wobei bei einem der Deckel zu Bruch ging *grübel*

Ich habe zur Zeit 4 Stück hier: 2 1210er und 2 1200er.

:D was machst du mit 4TTs

Die 2 schwarzen brauche ich, um mich abzureagieren.

Ein grauer steht momentan im Keller, damit ich meine Sammlung durchhören kann, welche Scheiben ich demnächst bei Ebay verticke.

Der zweite graue wird in Kürze verkauft.

aha...

interessant zu hören

mein dad ,wenn er vorbei schaut, benutzt meine zum hören seine kl. singles und seiner vinyls einfach geil wenn mein vaddi (er ist 53) dort steh und seine finger über platten fliegen...hab ihm erklä wir man ein wenig schöner das macht :)

mein opa regt sich immer auf wie ich mit meinen platten um gehe (er ist hifi freak und klassik feteschist

warscheinlich sind mk2 m3d m5g usw die bezeichnungen für die verschiedenen auflagen. so ganz steig ich da auch nicht durch

ThomasTune schrieb:
warscheinlich sind mk2 m3d m5g usw die bezeichnungen für die verschiedenen auflagen. so ganz steig ich da auch nicht durch
Wahrscheinlich. Benutz doch einfach mal die SuFu oder Google. Dann steigst Du da auch durch und provozierst hier keine dämlichen Sprüche....;)

MkII ist die bezeichnung für das modell und der buchstabe dahinter also G oder E ist die länder bezeichnung wenn ich mich nicht irre, hab ich mal irgendwo gelesen. Mk5e ist ein für England produziertes TT. Kann aber auch falsch liegen, dann war der Artikel einfach falsch

VanDax schrieb:
MkII ist die bezeichnung für das modell und der buchstabe dahinter also G oder E ist die länder bezeichnung wenn ich mich nicht irre, hab ich mal irgendwo gelesen. Mk5e ist ein für England produziertes TT. Kann aber auch falsch liegen, dann war der Artikel einfach falsch
Was denn nun? MKII oder MK5?... :eek: :eek: :confused:

Mensch Leutz,

MKII, M3D, MK5, M5G und wie sie alle heißen, sind Modellbezeichnungen.

Wenn Du wissen willst, woher oder evtl. auch wofür der TT ist, dann drehe ihn mal um und schaue auf die Seriennummer.

Die Mercedes E-Klasse wird doch auch nicht für England gebaut.

ist ja prima, aber was hat das mit dem thema hier zu tun???

---closed---

Status
Für weitere Antworten geschlossen.