Technics erstanden, danke euch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

Hol_den_Wagen

Aktives Mitglied
Reaktionen
7
Aufgrund meiner überschwänglichen Freude wollte ich jetzt hier einfach mal danke sagen, auch wenns ein nicht wirklich sinnvoller Thread ist ;) Nach sehr langem mitlesen und hin- und herüberlegen ob ich einen "Billigplayer" kaufen oder viel Geld für einen Technics ausgeben soll, hab' ich mich nun doch für letzteres entschieden und bereue es nicht, ohne euch hätte ich sicherlich anders entschieden.
Habe 2 nagelneue Technics 1210 MK5 für 444 Euro pro Stück bei einem Onlineshop gefunden und zugeschlagen. An anderen Playern bin ich bei Freunden schon des öfteren gestanden, aber an einem Technics vorher noch nie, das blinde vertrauen hat sich aber gelohnt, hätte nicht gedacht dass der Unterschied so groß ist. DANKE!!!

PS: Vielleicht ist der Thread ja eine kleine Hilfe für die viele User die hier täglch vor dem selben Problem stehen wie ich es lange Zeit getan habe. Liebe User: hört auf die Leute hier! :)

ha, ich hab den auch grad abgeholt, na, 400 e'z, hihi!

Kann man nicht immer wenn ein User nen Thread auf machen will mit den Worten "kaufen" und "Reloop" ihn hierher führen :D :D :rolleyes:

warum gibtz überhaupt reloop & jaytec etc.??? :D

Na, weil die beiden Firmen vom Kuchen auch ein Stück abhaben wollen. Technix ist seit 20 Jahren Marktführer. Allerdings würde mich mal interessieren, wieviele MKII Technics denn weltweit verkauft hat. :confused:

wir können ja mal nachzählen. also hier stehn schonmal 2

Hol_den_Wagen schrieb:
Aufgrund meiner überschwänglichen Freude wollte ich jetzt hier einfach mal danke sagen, auch wenns ein nicht wirklich sinnvoller Thread ist ;) Nach sehr langem mitlesen und hin- und herüberlegen ob ich einen "Billigplayer" kaufen oder viel Geld für einen Technics ausgeben soll, hab' ich mich nun doch für letzteres entschieden und bereue es nicht, ohne euch hätte ich sicherlich anders entschieden.
Habe 2 nagelneue Technics 1210 MK5 für 444 Euro pro Stück bei einem Onlineshop gefunden und zugeschlagen. An anderen Playern bin ich bei Freunden schon des öfteren gestanden, aber an einem Technics vorher noch nie, das blinde vertrauen hat sich aber gelohnt, hätte nicht gedacht dass der Unterschied so groß ist. DANKE!!!

PS: Vielleicht ist der Thread ja eine kleine Hilfe für die viele User die hier täglch vor dem selben Problem stehen wie ich es lange Zeit getan habe. Liebe User: hört auf die Leute hier! :)

Glückwunsch, hast die richtige Entscheidung getroffen...

Hab mich auch gleich am Anfsng für meine 2 Technics entschieden, hab es bis jetzt noch keine Sekunde bereut, hab die jetzt schon locker 8 Monate...

Viel Spass mit deinem Equip.

ciaosn

Bei mir stehen zwei und bei meinem Kumpel stehen auch zwei. Im Prater in Bochum stehen mindestens acht.

also hier zwei, seit eben, und ich muss sagen, das ist als hätte man plötzlich nen automatik knopf, wenn man sich vorher mit ****tec rumgeärgert hat, tssttss :D

DJ-StachO schrieb:
wieviele MKII Technics denn weltweit verkauft hat. :confused:
habt ihr auch vernünftig nachgeschaut ? sinds denn auch wirklich MKII oder nicht doch M3D oder MK5 ?? wir wolln ja nicht technicsplayer allg. :D

Sollten schon MKIIs sein. MKV oder M3D wurden ja vor zwanzig Jahren noch nicht gebaut.

bei mir auch 2, in den Dissen hier oben steht überall TEchnics, meist in Kombination mit nem 600er Pio

okay dann steht bei mir nur einer, der andere is mk5, aber die unterschiede die ich bisher gefunden hab, anti skating, reset taste, pitch klick.... ich frag wofür die reset taste gut ist??????

ich bin bestimmt schon an 100 verschiedenen gestanden, oder sind es mehr??keine ahnung.
hier stehen definitiv 2.

Mensch, da habe ich aber auch eine Frage losgetreten. Hat keiner eine Statistikangabe oder so?

Was ist eigendlich der unterschied zwischen M3D und MK5

Doch nur das der M3D ein Import Produckt war oder????

Technich sind die doch Gleich oder?
(weiß das nicht würde mich aber mal intressieren)

echt ma ne interessante frage wieviele mk2/mk5 insgesamt bisher weltweit ausgeliefert wurden... hmm schwer zu schätzen... was schätzt ihr??

+ 2 bei mir macht dann mind. 121 Stück bis jetzt :D

Wir DJs bei RadioQuintessenz.de haben insgesamt mindestens 22 MKII.

Dom schrieb:
Um auf den perfekten 0-Punkt zu kommen - einrasten tut er ja nicht mehr.

Kann leider nur mit MK5 dienen...

schon klar, aber wozu soll das dann wieder gut sein??? wenn ich platten genau auf 33 1/3 oder 45 hören will kauf ich mir n anderen plattenspieler!?

Er meinte damit das der M3D und MK5 einen stufenlosen Pitch haben

wenn mann jetzt die Qurtz taste drückt Lauft er auf 0

chrisnova schrieb:
schon klar, aber wozu soll das dann wieder gut sein??? wenn ich platten genau auf 33 1/3 oder 45 hören will kauf ich mir n anderen plattenspieler!?

also NOCH einen, falls du mal ne Platte in original Geschwindigkeit hören willst? :rolleyes:

Ach so, bei ebay hab ich auch noch ~20 MK2s gesehen! ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.