Technics Drehmoment Modifikation

Du krammst mega alte Threads raus und schreibst dumme Kommentare die keinem was nutzen :confused:

Aber zum Thema zurück:

Also wenn ich das richtig verstanden habe dann erhöt das denn Pitchbereich ?!
War da nicht schon mal sowas von wegen Cosmic oder wie auch immer das heisst ich kenn mich da ja noch nicht so aus :(
Weil die mit mehreren Decks arbeiten und höher Pitchen müssen :confused:

Kann das mal jemmand klar stellen ich denke ich habe Bullshit gelabbert :D

k k k

sry hab erstmal aufs datum nicht drauf geachtet.. ums wieder gut zu machen habe ich einbisken rumgesurft und hoffe, dass das video euch hilft? wenn ich das richtige rausgesucht habe :D
http://youtube.com/watch?v=qwvDmZwvZ1E&mode=related&search=

Gruß Claude

Was ein Freak. jetzt hat er ihn so fest eingestellt, dass er sich rückwärts dreht. Gibts da vielleicht noch nen tut, wie der technics am schnellsten abraucht?

k k k

sry hab erstmal aufs datum nicht drauf geachtet.. ums wieder gut zu machen habe ich einbisken rumgesurft und hoffe, dass das video euch hilft? wenn ich das richtige rausgesucht habe :D
http://youtube.com/watch?v=qwvDmZwvZ1E&mode=related&search=

Gruß Claude

Liesst du eigentlich dann auch die anderen Beiträge? Dann hättest du festgestellt das es um das Drehmoment und nicht ums einstellen des Pitches und auch nicht um das einstellen der Motorbremse geht. Pitch und Bremse hat Kaype schon so oft beschrieben wie das funktioniert das man es nicht weiter diskutieren braucht.

mfg

Was ein Freak. jetzt hat er ihn so fest eingestellt, dass er sich rückwärts dreht. Gibts da vielleicht noch nen tut, wie der technics am schnellsten abraucht?

... und ein Stümper noch dazu...

Ich würd gleich mit ner Rohrzange dran rumdrehen...

Wenigstens ein isolierter Schraubendreher, wenns schon kein Abstimmwerkzeug sein darf...

Aber mit solchem Werkzeug dreht man nicht an nem elektronischen Gerät rum... auch wenns nicht zwangslaufig CMOS-Technik sein muss... :mad:

Gruß, tob

und um das thema Pitch abzuschließen und zum doch unnützen ursprünglichen thread thema zurück zu kehren, noch meine schlussworte:

wer mehr pitcht als +/- 8% hat seine Platten falsch gewählt....!

denn mich würd n track mit mickymouse stimme voll abnerven, nur weil er auf weis gott wieviel gepitcht wurde!

und zum thema drehmoment, wer normal mixt, dem sollte das Drehmoment eines technics reichen, und wer sich nen ast abscratchen will soll sich halt nen Vestax & co kaufen, damit is dieses thema für mich abgeschlossen!

mfg:red_devil

und um das thema Pitch abzuschließen und zum doch unnützen ursprünglichen thread thema zurück zu kehren, noch meine schlussworte:

wer mehr pitcht als +/- 8% hat seine Platten falsch gewählt....!

denn mich würd n track mit mickymouse stimme voll abnerven, nur weil er auf weis gott wieviel gepitcht wurde!

und zum thema drehmoment, wer normal mixt, dem sollte das Drehmoment eines technics reichen, und wer sich nen ast abscratchen will soll sich halt nen Vestax & co kaufen, damit is dieses thema für mich abgeschlossen!

mfg:red_devil

Hahaha, du bist einfach nicht kreativ genug um mit nem höheren Pitch was anzufangen. Und ob du das Thema Pitch hier abschliessen kannst is die andere Frage, denke nämlich eher nicht. DU kannst dir ruhig noch den anderen Thread suchen wo es um die Pitch Modifikation ging und kannst deinen Satz da ja nochmal reinschreiben. Du wirst aber schnell mitbekommen das die meisten Leute genau wie du nichts zum Thema beitragen können aber Trotzdem nen Spruch bringen müssen!

Es ist jedes mal erstaunlich das jeder seinen Senf zu Sinn und zweck einer Modifikation am Equipment posten muss und es sowieso keinen Interressiert.

Naja egal, um jetzt mal wieder zum eigentlichen Thema zurückzukommen (und das ist nicht der Pitchbereich) würde mich immer noch Interressieren was ich einige Seiten vorher gefragt habe.

mfg

also "einige seiten vorher" wird bei zwei seiten schon schwierig...
kannst du deine frage nochmal wiederholen ? du meinst doch nicht etwa dein initialposting ?

gruß
tesa

Neue Themen

Zurück
Oben