xam0r
z.z ohne equipment
Achso ja dann SRY habs falsch verstanden
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du krammst mega alte Threads raus und schreibst dumme Kommentare die keinem was nutzen
Aber zum Thema zurück:
Also wenn ich das richtig verstanden habe dann erhöt das denn Pitchbereich ?!
War da nicht schon mal sowas von wegen Cosmic oder wie auch immer das heisst ich kenn mich da ja noch nicht so aus
Weil die mit mehreren Decks arbeiten und höher Pitchen müssen
Kann das mal jemmand klar stellen ich denke ich habe Bullshit gelabbert
k k k
sry hab erstmal aufs datum nicht drauf geachtet.. ums wieder gut zu machen habe ich einbisken rumgesurft und hoffe, dass das video euch hilft? wenn ich das richtige rausgesucht habe
http://youtube.com/watch?v=qwvDmZwvZ1E&mode=related&search=
Gruß Claude
Was ein Freak. jetzt hat er ihn so fest eingestellt, dass er sich rückwärts dreht. Gibts da vielleicht noch nen tut, wie der technics am schnellsten abraucht?
wer mehr pitcht als +/- 8% hat seine Platten falsch gewählt....!
und um das thema Pitch abzuschließen und zum doch unnützen ursprünglichen thread thema zurück zu kehren, noch meine schlussworte:
wer mehr pitcht als +/- 8% hat seine Platten falsch gewählt....!
denn mich würd n track mit mickymouse stimme voll abnerven, nur weil er auf weis gott wieviel gepitcht wurde!
und zum thema drehmoment, wer normal mixt, dem sollte das Drehmoment eines technics reichen, und wer sich nen ast abscratchen will soll sich halt nen Vestax & co kaufen, damit is dieses thema für mich abgeschlossen!
mfg:red_devil