Technics 1210 MK2 für 275€???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Pr3muToS schrieb:
Alos ich habe schon viele sachen ausm Ausland bestellt, zb nen FS2 aus China für 500 € +35 € Überseeversand mit Versicherung. Verträge ausgeführt unterschreiben, 1 1/2 wochen wars da nagelneu ohne jegliche Mängel und 250 e gespart.

Was glaubt ihr was das zeug bei denen da unten Kostest ? Bsp PS3 bei uns 599 € , die haben se schon fast nen jahr eher für die hälfte des Preises, sowas nennt man Export , Gewinn die ganze kagge die von denen zu uns kommt :) in deutschland sätz dann der Händler/verkäufer nochma seinen gewinnanteil mit drauf und schon sinds 200 öcken mehr :-9

bitte nicht auch noch ermutigen... der typ verkauft nie und nimmer den kram so günstig. siehe auch seine anderen angebote: 2x SL-DZ 1200 und als "zugabe" nen neuen pioneer 909 mit startpreis 188,-. und das ganze 5 - 10 mal, wobei auch noch zwei bis drei arme schweine geboten haben.
das IST betrug. :rolleyes: solche ****** machen ebay immer unglaubwürdiger.

Finger Weg!
Also bei so Sachen wäre ich immer Super Vorsichtig, am Ende bekommt man garnix und das Geld ist weg. Und um End Effekt war der Turnitable dann doppelt so teuer, als wenn man ihn gleich in einem seriösen Online Shop bestellt hätte.

Pr3muToS schrieb:
Alos ich habe schon viele sachen ausm Ausland bestellt, zb nen FS2 aus China für 500 € +35 € Überseeversand mit Versicherung. Verträge ausgeführt unterschreiben, 1 1/2 wochen wars da nagelneu ohne jegliche Mängel und 250 e gespart.

Was glaubt ihr was das zeug bei denen da unten Kostest ? Bsp PS3 bei uns 599 € , die haben se schon fast nen jahr eher für die hälfte des Preises, sowas nennt man Export , Gewinn die ganze kagge die von denen zu uns kommt :) in deutschland sätz dann der Händler/verkäufer nochma seinen gewinnanteil mit drauf und schon sinds 200 öcken mehr :-9

Stimmt, und die Ortofon sind vermutlich so günstig weil sie von Dänemark nach China fliegen, dort billigst verkauft werden um dann wieder nach Germany zu trudelt?

Wach auf ...

Allgemein zum dem Thread ... ich glaube es ist so langsam KLAR dass das hier betrug ist ...

richtig, thema ist ja jetzt schon mehrmals durchgekaut worden, und es gibt ja noch immer einen ebay thread, bei dem man bei bedarf auch mal reinschauen kann.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.