Technics 1210 [Flackert]

habe einfach nur kein Bock für den Technics irgend wie wieder urst kohle rauszuhauen aber zum Pyro muss er so oder so! Einfach nur Schade

musste vorhin bei mein Gig mit Reloop 4000 legen da die nur 4Technics hatten und es gab halt mehr floors wollte ja meine mit nehmen aber ich dachte mir dann geht noch mehr im arsch naja ******e geloffen

ABER JETZT WEISS ICH WIE ******* RELOOP IM CLUB SIND ( ALLGEMEIN DRECK) :D

Nicht das ich das Gerät mittlerweile hier hätte (das wär ja auch zu einfach) aber nach weiterem PN-Verkehr lies sich das Problem auf die LED an sich eingrenzen da Umschalten und Abspielen einwandfrei zu funktionieren scheint.
Wird also eine kalte Lötstelle sein oder die Lebenszeit der LED schlichtweg dem Ende zu gehen.
Wäre schon längst repariert (die paar Cent für die LED hätte ich ihm sogar geschenkt) aber der Herr möchte lieber selbst Hand anlegen - bitte schön, kann ich auch mit Leben. :)

Zuletzt bearbeitet:
Wäre die erste defekte nicht-hochleistungs-led die ich an nem 1210er sehen würde.

:D

Ja ich kann auch nur das wiedergeben was hier als PN so rein kommt. :p
Defekte LEDs sowie Taster hatte ich aber wohl schon ein, zwei zur Reparatur - da hieß der Übeltäter dann Jacky-Cola.

Deja vu! ;P

Hatte ich auch schonmal... Auch ca 4 Tage rumgerätselt... bis mir mein Geduldfaden gerissen ist und ich meinem 1210er nen Klapps verpasst habe und siehe da das Flackern war weg ;O ABER mach das bitte nicht ^^

Ich würde die verbindungen der Lämpchen untersuchen villeicht ist dort ja etwas ausgebrochen!

Ansonsten wenn nichtsmehr hilft Lämpchen abzwicken ich mein du merks ja wenn du bei 33, bzw. 45 rpm bist!^^

Mein Beileid zu deinem Technics hast wohl nen Montagsmodell erwischt xD

MfG

Hab das auch mal bei nem Handy von mir gemacht.Hatte so einen bekannten Fehler.Im i-net stand immer nur Firmware neu drauf machen,Programm kaufen (teuer) usw.
Meine Freundinn brauchte es nur auf den Boden zu schmeißen und *bing* es geht seitdemher einwandfrei *g*

Neue Themen

Zurück
Oben