der track is auch ganz cool...darum gehts ja nich, nur wenn jeder künstler jede anfrage von majors annehmen würde, wären wir wieder schnell da wo wir mitte der neunziger schonmal waren...dann geht der totale szenenausverkauf wieder los. DJ spud z.B. wolte damals nicht, das sein "set it off" bootleg an Sony geht, da hat sony schnell mal im studio die spuren mitgehen lassen und der gute konnte grade noch so wenigstens dafür sorgen, das sein name da noch steht. ich würde jederzeit jede noch so gutaussehende anfrage von nem major ablehnen
um hier mal den bogen zum threadthema zu kriegen...sollen doch die dissen probieren was sie wollen, wenn wir(als dj-szene und damit als treibende kraft der subkultur), das einfach weiter ignorieren, dann lassen die schon von alleine ab. aber solange es leute gibt, die irgenwann den weltweiten riesenerfolg wollen, drehen wir uns ewig im kreis geld is schon ne geile sache, erfolg auch, streit ich ja nich ab, aber ich bin mit dem gefühl "techno" aufgewachsen und für mich wäre das furchtbar, als künstler nicht mehr von der szene akzeptiert zu werden und auf dancemusic reduziert zu werden, weil ich mich verkauft habe
es gibt wenige leute die da wieder den bogen bekommen
um hier mal den bogen zum threadthema zu kriegen...sollen doch die dissen probieren was sie wollen, wenn wir(als dj-szene und damit als treibende kraft der subkultur), das einfach weiter ignorieren, dann lassen die schon von alleine ab. aber solange es leute gibt, die irgenwann den weltweiten riesenerfolg wollen, drehen wir uns ewig im kreis geld is schon ne geile sache, erfolg auch, streit ich ja nich ab, aber ich bin mit dem gefühl "techno" aufgewachsen und für mich wäre das furchtbar, als künstler nicht mehr von der szene akzeptiert zu werden und auf dancemusic reduziert zu werden, weil ich mich verkauft habe
es gibt wenige leute die da wieder den bogen bekommen