Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
gudn morsche.... hey lord, hab dich dann nicht mehr gefunden... hoffe du hattest nen guten flug zurück.... war meine letzte timewarp..... hat sich irgendwann für mich alles gleich angehört.... wobei ich leider deichkind verpaßt habe, wäre vielleicht eine nette abwechslung gewesen.... als ich dann gehen wollte bin ich aus versehen bei dj murphy reingeschlittert... mein lieber mann, was für ein vinyl-virtuose... der war echt genial.... gleich mal schauen, ob er wieder in die nähe kommt......
ansonsten echt schade, dass nicht noch mehr da waren...... war aber auch so eine lustige veranstaltung, wobei ich froh war, keine frau gewesen zu sein.... die standen zu hunderten vorm klo
Also ich fands mega! absolutes Highlight war für mich deichkind, ich war selten nach einem konzert so durchgeschwitzt wie nach dieser wahnsinns show. enttäuschend war für mich eigtl nur koze, der mehr als nur einen übergang richtig übel verhauen hat..weiss nich war nicht gut^^.
Richie hawtin war klasse
Weiß jemand warum magda nicht aufgelegt hat? ich hab da so lange auf dem floor gewartet, aber es war die ganze zeit ellen allien dran und nach einer stunde überm timetable wurds mir zu blöd und ich bin zum väth.
gibts schon wo die mitschnitte zum downloaden ??
lg
auflegen? die macht doch den ganzen tag nur tee für sven, riekardooh und den plastikmannWeiß jemand warum magda nicht aufgelegt hat?
wobei ich ne halbe stunde bei ellen drin war
also wir beide im 4er drin waren, legte schon magda auf, das war net ellen.
die kam erst danach, eben um halber, als wir uns wieder treffen wollten.
ich hab da ne halbe stunde gewartet, weder du noch jebby seid erschienen.
danach hat mich so ne suesse blonde angequatscht, bin dann mit der weiter.
das warten dort hat sich also gelohnt
warst du noch drin, als das licht kurz anging?
das ging staendig an und aus.
hatte so das Gefuehl, der LJ versuchte, mit dem Dimmer zu scratchen