TDK-Timewarp 2007, 24.03.07 - 31.03.07

es ist traurig meine nr zu haben?! :(

:D

ja habs mir gedacht, hab die Übertragung aufgenommen, war fettes zeug dabei. :)

hab mir väth nur kurz angeguckt, aber mehr als "timewaaaarp 2007" hatta net gerufen.... also wusste er noch wo er ist, und welches jahr ist :D

aber ne mega technik hamse da aufgefahren... bin zufrieden, hat sich gelohnt.. nur schade das sich nicht noch mehr vom forum hier gemeldet haben

bin jetzt auch wieder zuhause...
grad angekommen.
war echt krass.

hab yamin und jebby getroffen und kurz demo.
der rest hat sich wohl versteckt :confused:

Sodala,

Also Väth war ok er genießt hald ne gewisse Immunität in seinem Schaffen was ich schon fast schade finde. Egal was wer spielt die Leute feiern (solangs natürlich zum stil passt)

Wer richtig Stark war, war für mich Villalobos.

Gruß

Tobi

gudn morsche.... hey lord, hab dich dann nicht mehr gefunden... hoffe du hattest nen guten flug zurück.... war meine letzte timewarp..... hat sich irgendwann für mich alles gleich angehört.... wobei ich leider deichkind verpaßt habe, wäre vielleicht eine nette abwechslung gewesen.... als ich dann gehen wollte bin ich aus versehen bei dj murphy reingeschlittert... mein lieber mann, was für ein vinyl-virtuose... der war echt genial.... gleich mal schauen, ob er wieder in die nähe kommt......

ansonsten echt schade, dass nicht noch mehr da waren...... war aber auch so eine lustige veranstaltung, wobei ich froh war, keine frau gewesen zu sein.... die standen zu hunderten vorm klo :D

gudn morsche.... hey lord, hab dich dann nicht mehr gefunden... hoffe du hattest nen guten flug zurück.... war meine letzte timewarp..... hat sich irgendwann für mich alles gleich angehört.... wobei ich leider deichkind verpaßt habe, wäre vielleicht eine nette abwechslung gewesen.... als ich dann gehen wollte bin ich aus versehen bei dj murphy reingeschlittert... mein lieber mann, was für ein vinyl-virtuose... der war echt genial.... gleich mal schauen, ob er wieder in die nähe kommt......

ansonsten echt schade, dass nicht noch mehr da waren...... war aber auch so eine lustige veranstaltung, wobei ich froh war, keine frau gewesen zu sein.... die standen zu hunderten vorm klo :D

Da haste recht für zarte Damenblasen war da kein Platz, unglaublich sogar auf dem Männerklo sind sie angestanden um noch irgendwie 5 minuten ruhe genießen zu können. Da stehste beim Pinkeln neben ner Frau und kannst mit ihr reden wie schwierig es doch sei wasserlassen zu können ;)

Also ich fands mega! absolutes Highlight war für mich deichkind, ich war selten nach einem konzert so durchgeschwitzt wie nach dieser wahnsinns show. enttäuschend war für mich eigtl nur koze, der mehr als nur einen übergang richtig übel verhauen hat..weiss nich war nicht gut^^.
Richie hawtin war klasse:)
Weiß jemand warum magda nicht aufgelegt hat? ich hab da so lange auf dem floor gewartet, aber es war die ganze zeit ellen allien dran und nach einer stunde überm timetable wurds mir zu blöd und ich bin zum väth.:confused:

Also ich fands mega! absolutes Highlight war für mich deichkind, ich war selten nach einem konzert so durchgeschwitzt wie nach dieser wahnsinns show. enttäuschend war für mich eigtl nur koze, der mehr als nur einen übergang richtig übel verhauen hat..weiss nich war nicht gut^^.
Richie hawtin war klasse:)
Weiß jemand warum magda nicht aufgelegt hat? ich hab da so lange auf dem floor gewartet, aber es war die ganze zeit ellen allien dran und nach einer stunde überm timetable wurds mir zu blöd und ich bin zum väth.:confused:

Nö ka wollte eigentlich auch zu magda aber bin dann bei väth geblieben, was auch interessant wäre wo war eigentlich Tiga auf meinem Ticket steht Tiga drauf, war aber kein Tiga da.

Gruß

tiga hat abgesagt, da gabs wohl streit mit dem veranstalter... mando sagte der war wohl in münchen, aber um 23 uhr war schon 500meter schlange vor der tür gewesen... naja

gibts schon wo die mitschnitte zum downloaden ??

lg

gibts schon wo die mitschnitte zum downloaden ??

lg

Hi Razor,

es gibt paar livemitschnitte von Sunshine live
auf

Drogensumpf.de

Einfach mal vorbeischauen

Qualität is ganz ok paar sunshine live samples sind verbaut im großen und ganzen nicht schlecht.

Gruß

Tobi

magda und ellen haben die plaetze getauscht.
ich glaub ellen war im verkehr stecken geblieben oder so,
da hat magda einfach stattdessen angefangen.

aber ich fand sie etwas lasch.
ellen ging dafuer dann richtig gut ab.

@ yamin:
hatte ich euch doch gesagt, dass murphy absolute pflicht ist. :eek:
aber winterworld war er noch ein ganzes stueck besser. :cool:
nur davon finde ich einfach kein mitschnitt :(

magda hat zwei stunden früher aufgelegt, wobei ich ne halbe stunde bei ellen drin war und das, was ich gehört habe war eigentlich ganz gut, nur wie gesagt, irgendwann hörte sich zumindest für mich alles sehr gleich an........

hier könnt ihr mal den allgemeinen tenor im gästebuch ein bisschen nachlesen...

http://www.tdktimewarp.de/e36/index_ger.html

wobei ich ne halbe stunde bei ellen drin war

also wir beide im 4er drin waren, legte schon magda auf, das war net ellen.
die kam erst danach, eben um halber, als wir uns wieder treffen wollten.
ich hab da ne halbe stunde gewartet, weder du noch jebby seid erschienen.
danach hat mich so ne suesse blonde angequatscht, bin dann mit der weiter.
das warten dort hat sich also gelohnt
:D :p ;)

also wir beide im 4er drin waren, legte schon magda auf, das war net ellen.
die kam erst danach, eben um halber, als wir uns wieder treffen wollten.
ich hab da ne halbe stunde gewartet, weder du noch jebby seid erschienen.
danach hat mich so ne suesse blonde angequatscht, bin dann mit der weiter.
das warten dort hat sich also gelohnt
:D :p ;)

jetzt wo du es sagst.... dann hab ich beide gehört..... jeweils ne halbe stunde:D , warst du noch drin, als das licht kurz anging?

HeHe...mit dem Dimmer scratchen...auch ne Idee.

Also ich bin leider nicht da gewesen diese Jahr, was auch damit zusammenhängt, dass ich eher auf gemütlich Clubs stehe, als auf Großveranstaltungen. Aber ich hab mir das Set angehört und ich fands gar nicht mal so Schlecht.

Vor allem Karotte war ja ma voll Geil. Dieser Mann weiß wie man auflegt.
Da war eine bestimmte Platte, die, als ich sie gehört habe, sofort das unmenschliche Verlangen bekommen habe, diese Platte zu besitzen. Das kommt selten vor und ich muss dieses geile Teil haben...koste es was es wolle.

Jedenfalls hab ich im Internet schon stundenlang nach Karottes Playlist ausschau gehalten, um den Namen der besagten Platte zu bekommen.

Ich hab auch schon mal auf seiner Homepage geschaut und da scheint es mal eine gegeben zu haben. Aber anscheinend ist sie nicht mehr da.

Vielleicht wisst Ihr ja, wo ich die Playlist von Karotte auf der TW 07 im Internet finden kann.

Ich wäre euch sehr sehr Dankbar!

Zuletzt bearbeitet:
Wie, Charmin, du warst auf der Time Warp? Hättest du das mal gesagt, dann hätten wir uns ja mal treffen können...

BTW, hat jemand die Playlist von Karottes Set für mich? Über Google finde ich lediglich einen Link zu einem nicht mehr vorhandenen Thread im Forum von Karottes Homepage.

//EDIT:

DaveK hat's ja zwei Threads vor mir auch schon gesagt.

Hi,

1) slow (dj koze set)

karotte set:

2) the vegetable orchestra triologie vol. 3 (luciano rmx) (karma rouge)
3) dj mouse - invitation ep (casa del soul 23)
4) eric sneo - chicken town (terminal M)
5) gregor tresher - still e.p. (datapunk 08 )
6) sebrok & dave shokh - some kind of monster (paso 05)
7) paulo olarte - bounce of love (liebe/detail 03)
8 ) nathan fake - dinamo (dominik eulberg rmx) (traumschallplatten)
9) hardfloor - murano (hf 04)

Edit. Vergiss es...alles Schrott..hab das so übernommen, leider ist es die falsche Timewarp. Kam mir irgendwie doch komisch vor, das Set geht ja schon über 1.30h....

Ich muss weg

gruß Coyote

Zuletzt bearbeitet: